Letzter Beitrag: 12.04.2009, 19:34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 16:00 von DiamondBack.
Wallpaper Support by DiamondBack
Ich biete euch an, dass ich euch Wallpaper für euer Handy erstelle. Egal ob normales Bild oder als animierte "gif". Carzy Design oder schreibt mir eure Wünsche. Schreibt auch ob es einen text enthalten soll oder einfach nur Grafische effekte haben soll.

Meldet euch bitte nicht per PM sondern schreibt einen neuen Beitrag. Für den Fall, dass ihr einen Text in eurem Bild oder Animierte "gif" haben wollt, schreibt ihr dies zusätzlich dazu.
Bitte teil mir deine Auflösung mit die dein Handy Hat.


Hier mal ein kleines Beispiel was ich kann:
Habe Pallmall dieses erstellet.

[Bild: pallmall6.gif]


MFG DiamondBack
Zitieren #1
RE: Wallpaper Support by DiamondBack
[THINK]ZAUBERHAFT SOWAS LIEBT PALLMALL [/THINK]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Ich hätte gerne eins mit dem SAAB-Logo, das Logo auf schwarzem Hintergund! Kann auch etwas funkeln...^^
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 16:00 von DiamondBack.
RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Alles kla ich melde mich dann bei dir per PN wenns fertig ist. Es kommt dann in deine PN und in einen Zusätzlichen beitrag.

Bitte teil mir aber noch deine Auflösung mit die dein Handy Hat.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 23:19 von DiamondBack.
Fertig @ Schleemil
Hier Schleemil, dein Wallpaper ist Fertig.


[Bild: schleemil.gif]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 19:18 von Raver_1.
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Kannst du mir bitte auch eines machen bitte im hindergrund über das gesammte bild einen animierten woofer und Raver in einer geilen schrifft und vielleicht auch animiert bitte bitte

oder nur die schrift animiert keine ahnung

Smile Raver
Zitieren #6
RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Hallo DiamondBack deine Wallpaper sind ja SUPER STARK echt G..........

Kannst mir BITTE eins mit Blauen Hintergrund und VW Zeichen machen (so wie das von Schleemil)
größe 240x320 nur ohne Namen.

Wäre sehr DANKBAR..........

LG Haxi
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Sehr geil...danke dir! Geht es vielleicht auch noch mal ohne Namen und das Emblem mittig??? Sicher oder? Wäre dir sehr dankbar!
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 00:25 von DiamondBack.
Text RE: Wallpaper Support by DiamondBack
Ja mach ich dir fertig und @ schleemil ich habe deins auch editiert
Zitieren #9
Haxi @ Fertig
Hay Haxi hab dein VW fertig ich hoffe ich habs so gemacht wie dus wolltest.

[Bild: Haxi.gif]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

5800 Wallpaper
Falariel | 7 Antworten | 19.586 Ansichten
Wallpaper by smog
smog | 7 Antworten | 20.103 Ansichten
Wallpaper
BigHammer | 7 Antworten | 17.927 Ansichten
Personalisierte Wallpaper
Dany.California | 4 Antworten | 6.426 Ansichten
22.06.2009, 21:53
Dany.California