Letzter Beitrag: 09.08.2009, 20:38
Nokia Map Loader
Ich versuche vergebens seit tagen eine map vom map loader zu ziehen aber diser reagiert auf keine speicherkarte b.z.w. usb stick da steht nur waiting for divice aber es tut sich nichts gibt es noch eine andere möglichkeit an eine neue karte zukommen???
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
Text RE: Nokia Map Loader
Versuch mal deine Daten wenn du normal drauf zugreifen kannst zu sichern und deine Speicherkarte zu formatieren.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Nokia Map Loader
Wie hast du dein Tel denn mit dem Rechner verbunden?
Zitieren #3
Text RE: Nokia Map Loader
ja ich habe direckt daten modus gemacht und auf die daten von der karte kann ich noch zugreifen
Gruß Micha ;)
Zitieren #4
Text RE: Nokia Map Loader
So wie es weiß mußt du Pc Suite beim Handy einstellen, so geht es bei mir. Aber dauert auch ne weile bis er mein Handy gefunden hat beim Map Loader
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Nokia Map Loader
ich habe gar garkeine pc Suite installiert auf den Rechner wenn ich mein Handy in diesen Modus verbinde bekomme ich keine hardware aber bis jetztlief es doch auch immer im Datentransfer Modus
Gruß Micha ;)
Zitieren #6
Text RE: Nokia Map Loader
Achso, bei mir mach ich das über Pc Suite. Vielleicht mußte das mal installieren und gucken ob das geht.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Nokia Map Loader
ja versuche ich heute abend mal ich beriche anschließend
Gruß Micha ;)
Zitieren #8
RE: Nokia Map Loader
Geht nicht Karte in Kartenleser?

Ladgaz
Zitieren #9
Text so...
ne scheiße mit nokia map loader, generel das prog. ne ne ne ne
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag