Letzter Beitrag: 22.03.2009, 20:50
richtig ((New)) Windows Media Player
Mit diesen Programm habt ihr einen Windows Media Player an Bord...Habe ihn mal getestet..spielt locker Mp3 ab....Habe aber nicht getestet ob er Videos abspielt......
Sogar eine Visualization ist vorhanden wie es Typisch ist bei den Windows Media Player.. Big Grin

[Bild: sxe4r8vn.jpg] [Bild: q9l6stl3.jpg] [Bild: bm66cmno.jpg]

DOWNLOAD [Bild: saq4z2a6.gif]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((New)) Windows Media Player
Dir ist schon klar das das der KD Player ist und nur nen Style von nem Windows Media Player hat? Bisschen irreführend, wie ich finde.

Aber der KD Player ist für einen Java Player verdammt gut und nur zu empfehlen wer den Standard Nokia Player nicht mag oder ähnliches.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: ((New)) Windows Media Player
Du kannst mir glauben das ich es weiß....Es ist im styl..aber Funktionen eines WMP.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Media-Safe
pallmall | 16 Antworten | 12.315 Ansichten