Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:44
richtig ((game)) Peggle Nokia 5800
Habe mal ein Game für 5800 besitzer...ob das Game auf anderen Handys Funzt..kann ich leider nicht bestätigen....

[Bild: x5i6p38s.jpg]

DOWNLOAD [Bild: k5wh9cs2.gif]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((Game)) Peggle Nokia 5800
worum gehts da
Zitieren #2
RE: ((Game)) Peggle Nokia 5800
Frag mich was leichteres..habe es nicht getestet..aber gehört es soll Super sein... ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: ((Game)) Peggle Nokia 5800
also ich habe es getestet du musst kugeln wegbomben und dabei soll die kugel nicht so oft verloren gehen
Zitieren #4
Text RE: ((Game)) Peggle Nokia 5800
wie bekomm ich das hin das das im fullscreen läuft? hab nur ein kleines Bild und der Rest wird durch Pfeiltasten belegt ... hab klar die Peggle_5800_FULLSCREEN.jar installiert ...
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #5
Text RE: ((Game)) Peggle Nokia 5800
geh unter MENU >EINSTELLUNGEN > PROGRAMM MGR. > INSTALLIERTE PROGRAMME > PEEGLE > OPTIONEN > SUITE SETTINGS > UND DANN BEI TASTEN (ODER SO ÄHNLICH) > OFF
Zitieren #6
Text RE: ((Game)) Peggle Nokia 5800
ok danke
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #7