Letzter Beitrag: 29.06.2007, 16:50
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2007, 13:36 von KiiRnaAa.
Nokia 6230i lauter machen?!
mein freund hat ein sony ericsson und hat sein handy i.wie lauter machen können....

sowas muss es auch für nokia geben,
wie funzt sowas?? ?(


DANKE Smile
Zitieren #1
RE: Nokia 3210i lauter machen?!
Es gibt kein 3210i Smile
Und es gibt auch keine einfache Methode, um ein Nokia einfach lauter zu machen!

Eine Alternative wäre, allerdings den Lautstärkepegel der Musikdatei (z.b. bei MP3) zu erhöhen. Das kann man mit gängigen Audio-Bearbeitungstools machen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 3210i lauter machen?!
gott bin ich dumm, ich mein natürlich 6230i ^^ sry

doch sowas gibts, weil gibts auch für des K750i sony ericsson....hmmMM Sad
Zitieren #3
RE: Nokia 3210i lauter machen?!
Du kannst kein SE mit einem Nokia vergleichen.
Mag sein, dass bei SE die Konfigurationseinstellungen für Lautstärke, etc oder weiß der Geier irgendwo im Telefon hinterlegt sind. Bei einem Nokia kann man da aber nicht einfach etwas ändern, damit es lauter wird!
Einzig Möglichkeit wäre der Einbau eines anderen Lautsprechers (mit höherem Wirkungsgrad) oder evtl. ein Eingriff in die Elektronik des Handys.

Nichtsdestotrotz würde ich erstmal versuchen, den Lautstärkepegel der Musikdateien zu erhöhen. Falls es sich um MP3 handelt, ist das überhaupt kein Problem.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

traurig Nokia 6230i Lauter machen
CrazyDen | 1 Antworten | 7.021 Ansichten