Letzter Beitrag: 24.11.2009, 17:45
richtig ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
Hier mal ein Game für 3rd/5th Edition...habe es mal getestet..einfach klasse...Ist eine Trial Version...Aber,über den PN gibt es den Code zur Vollversion..Einfach mit der IMEI melden..damit errechne ich den Code. Big Grin
[THINK]Vollversion??Ja will ich....[/THINK]

[Bild: yq6ozinf.gif]

[THINK]DOWNLOAD [/THINK] [Bild: xjkd2ywi.gif]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
Geiles Spiel,danke Pallmall,hast PN
Zitieren #2
Text RE: ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
jap kann ich nur bestätigen. macht spaß, nachdem man die tastenbelegung rausbekommen hat ^^
so vergeht die zeit schneller auf arbeit Big Grin

danke dir pallmall für die schnelle antwort.
Zitieren #3
RE: ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
Nanana, dass hört aber der Chef nicht gernWink Als was arbeitest du?
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #4
Text RE: ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
Also wenn ich es richtig gelesen habe, geht es auch auf Geräten die keinen Touchscreen haben. Sprich N95, N95 8GB, N82 usw.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
wieso erleichterst Du Dir die Arbeit nicht und hängst den KeyGen nicht einfach mit dran, dann bekommst auch nichtmehr soviele PNs .....
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 15:34 von bukowski.
RE: ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
Ich denke mal der key ist für jeden anders,weil Palli ja immer die IMEI mit brauch,zum errechnen des keys,für jeden individuell.
Macht sich ein Haufen arbeit mit uns der Junge,Danke Pallmall........ Big Grin


SORRY habe mich verlesen du meintest den keyGEN !
Zitieren #7
RE: ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
Zitat:Original von Bernhardt
wieso erleichterst Du Dir die Arbeit nicht und hängst den KeyGen nicht einfach mit dran, dann bekommst auch nichtmehr soviele PNs .....

Warum??Brauchst paar Pns??Den Code zu errechnen macht mir keine arbeit..da brauchst Dir keine Gedanken machen...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
Also bei mir funktioniert es auch einwandfrei, nochmal kurz zur Tastenbelegung, wer diese nicht kennt (besonders für 3rd Edition Handys):

Im Spiel:
- Linke Auswahltaste: Pausen-Menü
- Rechte Auswahltaste: Zurück ins Hauptmenu
- Joystick nach oben/unten: Billard-Kö um 180°C wenden/stoßen
- Joystick nach links/rechts: Kö nach rechts drehen/Kö nach links drehen
- Taste 2: Billard-Kö um 180°C wenden
- Taste 4/Taste 6: Kö nach rechts drehen/Kö nach links drehen
- Taste 5: Kö nach rechts und links vor der Kugel verschieben
- Taste 8: Stoßen
- Taste 1, 3, 7, 9, *, 0 und #: Ohne Funktion

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
RE: ((Game)) Billiard 3rd/5th Edition
also ich hab das auch installiert (dank pallmall sogar als vollversion Smile ) und ich muss sagen, dass das spiel echt spaß macht und das mit der registrierung hat einwandfrei geklappt
nochmal danke pallmall

mfG Megahack
Zitieren #10