Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 20:21 von jonny033.
Achtung [Sammelthrad] Gute Bildbearbeitungstools für Touchscreen - Symbian S60v5 - Nokia 5800 XM, Nokia N97
Hi, Big Grin

auf meinem alten sony ericsson k810 hatte ich ein programm mit dem ich gesichter verzerren konnte, das den namen 'FaceWrap' trug.

Nun meine Frage,
gibt es dieses Tool (oder ein ähnliches) für das Touchscreenhandy Nokia 5800 XpressMusic ??

Postet doch mal die besten Bildbearbeitungsprogramme, die ihr für das Nokia 5800 XM kennt.
Ich bin bestimmt nicht der einzige der sucht...


Ich fange mal an:

Name: Paint Pat
Kurze Beschreibung: Paint Pad ist ein einfaches Malprogramm mit dem man auf dem Touchscreen des Nokia 5800 XpressMusic eigene Bilder malen oder Fotos bearbeiten kann.
Download: Direktlink .sis

pls liste fortsetzen...

[CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER]

// ZUSAMMENFASSUNG:
[SMALL]Ich werde diese Liste nach möglichkeit immer aktuell halten und die von euch geposteten Programme ergänzen. Wink
Wichtig: Ich versuche den Thread und die Link immer aktuell zuhalten, sollten jedoch trotzdem ein paar link offline sein -> PN an mich (Notlösung: GOOGLE)
Ausserdem sind alle Dateien auf externen (vertrauenswürdigen) Seiten geuploadet und ich bin dafür nicht verantwortlich!
[/SMALL]

1.
Name: Paint Pat
Kurze Beschreibung: Paint Pad ist ein einfaches Malprogramm mit dem man auf dem Touchscreen des Nokia 5800 XpressMusic eigene Bilder malen oder Fotos bearbeiten kann.
Download: Direktlink .sis

2.
Name: Mobile Paint
Kurze Beschreibung: [Ähnlich Paint Pat] Das Programm wurde eigentlich entwickelt, um den touchscreen des nokia 5800 xm zu testen und zu demonstrieren. es läuft sehr stabil und ist für kleinere strichzeichnungen gu geeignet....
Download: Direktlink .zip

3. Danke an pallmall
Name: ???
Kurze Beschreibung: Das ist so das beste und witzigste Programm...man erstellt
Live Animationen....mit bestimmten Gesichtern....und der eigenen
stimme...wo sich auch der Mund bzw. Gesicht bewegt....im Download sind 16 verschiedene Gesichter...
Von Osama bis Rastaman ist alles dabei....siehe YouTube...ein Beispiel...
[Bild: vixdngqj.jpg]
Diese erstellten Videos kann man über MMS und Bluetooth versenden....oder für sich selbst als Video.Klingelton einstellen...
[Bild: 7j5umpxh.jpg]
Download: Unsignierter Download
[CENTER]~> mfg, jonny :D <~
........BW.......PLS........
Gute Tools für Bilbearbeitung auf S60v5[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
sowas gibts noch nicht das gabs mal für s60 2rd aber für touchscreen noch nicht
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 18:45 von jonny033.
RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
es muss nur sowas ähnliches sein...
damit man z.B. die nase langziehen kann etc.
oder ein anderes bildbearbeitungstool das viele funktionen bietet wie rote augen, viele effekte z.B. "wärmebild","gezeichnet", etc...

?

bewertet mich pls Smile


//EDIT:

auf meinem nokia n95 hatte ich auch face warp als java ...
das habe ich sogar noch auf dem pc ... wenn's einer will .. pn
das face warp funktioniert auf allen javafähigen symbian s60 3rd edition (9.2) handys Wink

also bei interesse ne pn an mich mit dem betreff "face warp"
[CENTER]~> mfg, jonny :D <~
........BW.......PLS........
Gute Tools für Bilbearbeitung auf S60v5[/CENTER]
Zitieren #3
RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
Habe Face Warp da....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
....für ?

nokia 5800 ?

Face Warp für alle javafähigen symbian s60v3 handys gibt's hier zum download:
http://www.simpleupload.net/download/409...u.jar.html

hab ich mal schnell geuppt ... aber ich such immer noch was ähnliches für s60v5 .. also für mein nokia 5800 XM


-> bitte um BWs (BeWertungen) <- Wink

mfg
[CENTER]~> mfg, jonny :D <~
........BW.......PLS........
Gute Tools für Bilbearbeitung auf S60v5[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
javas funzen auch auf dem 5800

kann man mit face wrap den auch solche effekte machen (comic,...(so wie in photo booth))
Zitieren #6
RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
Zitat:Original von jonny033
....für ?

nokia 5800 ?

Face Warp für alle javafähigen symbian s60v3 handys gibt's hier zum download:
http://www.simpleupload.net/download/409...u.jar.html

hab ich mal schnell geuppt ... aber ich such immer noch was ähnliches für s60v5 .. also für mein nokia 5800 XM


-> bitte um BWs (BeWertungen) <- Wink

mfg


Für das 5800XM gibt es das noch nicht....
Hast mal das Probiert..ob es Funzt....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2050&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 20:15 von jonny033.
Text RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
@ Dany.California:
nein, facewarp ist nur dafür da gesichter zu verzerren und hat keine extra effekte oder so Wink
beim 5800 funktioniert es nicht, da:
1. das programm nicht mit der touchsteuerung klarkommt
2. die bilder viel zu klein dargestellt werden ....

naja muss ich wohl noch ein wenig abwarten...


@ pallmall ...
darf ich deine anwendung oben hinzufügen?
für mich ist sie nix aber evtl. findet ein anderer user dafür verwendung.
[CENTER]~> mfg, jonny :D <~
........BW.......PLS........
Gute Tools für Bilbearbeitung auf S60v5[/CENTER]
Zitieren #8
RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
Zitat:Original von jonny033
@ Dany.California:
nein, facewarp ist nur dafür da gesichter zu verzerren und hat keine extra effekte oder so Wink
beim 5800 funktioniert es nicht, da:
1. das programm nicht mit der touchsteuerung klarkommt
2. die bilder viel zu klein dargestellt werden ....

naja muss ich wohl noch ein wenig abwarten...

das mit den effekten habe ich grade hier gelesen und gefragt.............

man kann programme auch mit virtuellen tasten steuern und somit ist das kein problem Wink
Zitieren #9
RE: [Sammelthrad] [Suche] FaceWarp Touch u. ä.
dann ist das problem mit der steuerung behoben, das mit dem bild bleibt Wink
und dafür gibt es leider KEINE lösung Tongue
[CENTER]~> mfg, jonny :D <~
........BW.......PLS........
Gute Tools für Bilbearbeitung auf S60v5[/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag