Letzter Beitrag: 04.06.2007, 18:46
probleme mit dem n70!!
tag erstmal

nachdem bei uns in der firma alle radios abgeschaft würden würden wegen brandgefahr dacht ich mir ich hau mir meine speicherkarte voll mit musik und spiel sie dann mit dem realplayer ab! alles gut und recht nun hab ich ca 200 lieder drauf bei der widergabe zeigt es mir dan zb. 27/99 an und hin und wieder meist nicht langer wie 30 min hab ich keine musik mehr und der player läuft nicht mehr!

die version vom relplayer ist: s60.26.25.01 D

und mein nächstes broblem ich wohne im grenz gebiet zu frankreich und wir machen dort offters mal ein fest. und nun hab ich ständig als sender loge Orange F drin und weis somit nie sicher in welchem netzt ich mich befinde! der nette verkäufer ausem nokia schop meinte das problem sei bekannt müste aber das handy einschicken! dibt es vll noch eine andere lösung??
Zitieren #1
RE: probleme mit dem n70!!
Zu deinem MP3-Problem.
Ich kann jetzt keine 100%e Diagnose stellen, aber es kann auch an schlecht konvertierten Dateien liegen. mancher Windows-Player ist hier toleranter und sieht über Fehler in der MP3 hinweg. Die Player im Handy sind meist nicht so tolerant und verkraften solche MP3's nicht.
Oder aber es liegt an der Speicherkarte, dass die Daten nicht schnell genug abgerufen werden können...

Was das Netz-Problem angeht. Ich bin nicht sicher, welchen 'bekannten Fehler' der Nokia-Techniker meint und warum er es dafür einschicken müsste. Ich würde erst einmal ein Firmware-Update versuchen. Das kannst du mit dem Nokia Software Updater online machen.
Und bei der manuellen Netzsuche auf dein eigenes Netz stellen, keine automatische Netzwahl!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2