Letzter Beitrag: 03.06.2007, 21:46
Software deinstallieren?!
Guten Tag!
Ich hatte Shredder Mobile 1.0 auf mein Handy geladen (Vollversion kostet 25 Euro, 3 Tage Testversion). Nach den 3 Tagen will er ein Freischaltungscode haben.
Wie kann ich dieses Programm (mit dem man nicht mehr spielen kann ohne zu zahlen) wieder löschen???
Letzte Woche habe ich die aktuelle Shredder Mobile 1.1-Version auf mein Handy geladen (Nokia 6670) und die Installation war auch erfolgreich ... aber es kommt gleich die Abfrage nach dem Freischaltungscode. Ich kann das neu installierte Shredder Mobile 1.1 nicht 3 Tage lang testen, weil mein Nokia auf die alte Shredder-Version zugreift, die ich aber nicht löschen kann.
Im Mobilcom-Shop konnten die mir auch nicht helfen; sagten gar, das man das nicht deinstallieren könne ... Kann das wirklich sein?

Vielen Dank für Antworten!
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag