Letzter Beitrag: 05.04.2009, 13:40
RotateMe 2009
Ich dachte ich frische mal das beliebteste Programm für Nokia Handys mal auf... Big Grin Big Grin
Es gibt noch jede menge Nokia Besitzer die dieses Programm nicht kennen....
Bei diesen Programm dreht sich das Display....automatisch...wie man gerade das Handy hält...
Das passiert aber nur bei Handys mit einen "Beschleunigungsaufnehmer" wie zb. das N95/N82..usw.
Natürlich habe ich einen Download für Handys ohne "Beschleunigungsaufnehmer" wie zb. das N73..usw..Da wird das Display durch drücken bestimmter tasten gedreht...
Habe noch ein Video auf YouTube eingefügt zum anschauen....

Versionen im Download
Version 1.5 beta 2 für Handys ohne Beschleunigungsaufnehmer
Version 2.1 beta 2 für Handys mit Beschleunigungsaufnehmer
[Bild: 6idawuer.jpg]
[Bild: ah8utkk6.jpg] [Bild: 4jd6eg7m.jpg]


DOWNLOAD FÜR HANDYS MIT BESCHLEUNIGUNGSAUFNEHMER

DOWNLOAD FÜR HANDYS OHNE BESCHLEUNIGUNGSAUFNEHMER

Beide Downloads sind Unsignierte Versionen.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009, 17:37 von SirHot.
Text RE: RotateMe 2009
ohh das hört sich gut an teste ich gleichmal auf meinem n73 Big Grin


... juhu funktioniert nur hab ich da ne frage ... da steht PEN+C (zum einstellen) meint der mit PEN den Stift oder ne andere Taste weil die kombi funktinoiert bei mir nicht funktioniert mit der Taste *
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #2
RE: RotateMe 2009
Zitat:Original von SirHot
ohh das hört sich gut an teste ich gleichmal auf meinem n73 Big Grin


... juhu funktioniert nur hab ich da ne frage ... da steht PEN+C (zum einstellen) meint der mit PEN den Stift oder ne andere Taste weil die kombi funktinoiert bei mir nicht funktioniert mit der Taste *

Stelle unter Settings bei "Rotate by Hotkey" auf (*)......
Dann dreht sich das Display sobald Du auf die Sternchen Taste drückst...
Und bei "Rotate by Launching" auf Enabled.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: RotateMe 2009
Ich kann keinen Hotkey auswählen .(
Gruß,
Batzen!
Zitieren #4
RE: RotateMe 2009
Mein N82 dreht das Display schon von selbst wenn ich das einstell... hat das Programm irgend nen Vorteil demgegenüber?
Zitieren #5
RE: RotateMe 2009
Was ist denn ein Beschleunigungsaufnehmer?
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2009, 13:42 von Bernhardt.
Text RE: RotateMe 2009
Das soll Bewegungssensor heissen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Real Football 2009
bilal57 | 0 Antworten | 2.271 Ansichten