Letzter Beitrag: 02.04.2009, 01:18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 13:17 von Handynull.
richtig ((NEW)) Full Message(sms)
Auf dieses Programm habe ich gewartet... Big Grin Bei eingehenden sms steht nicht mehr nur "1 Neue Mitteilung" sondern direkt der Absender mit der Handynummer.... Big Grin Big Grin
Die Vollversion gibt es über den PN an Handynull ...bitte mit IMEI melden..damit errechnet sich der Code. Big Grin

[Bild: gewlvx4b.jpg] [Bild: r7nb8lxm.jpg]

Kompatibel

Nokia 3250, Nokia 5320, Nokia 5500 Sport,
Nokia 5700, Nokia 6110 Navigator, Nokia 6120,
Nokia 6121, Nokia 6124, Nokia 6210,
Nokia 6220, Nokia 6290, Nokia 6650,
Nokia E50, Nokia E51, Nokia E60,
Nokia E61, Nokia E61i, Nokia E62,
Nokia E63, Nokia E65, Nokia E66,
Nokia E70, Nokia E71, Nokia E90,
Nokia N71, Nokia N73, Nokia N75,
Nokia N76, Nokia N77, Nokia N78,
Nokia N79, Nokia N80, Nokia N81,
Nokia N81 8GB, Nokia N82, Nokia N85,
Nokia N91, Nokia N91 8GB, Nokia N92,
Nokia N93, Nokia N93i, Nokia N95,
Nokia N95 8GB, Nokia N96,

[SIZE=4]DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) Full Message(sms)
So, hab das Prog grad mal eben schnell ausprobiert und muss sagen ist echt klasse !!
dachte am anfang, naja kannste mal versuchen aber ist echt toll das programm.


Alles was ihr tun müsst ist die andwendung zu starten und den Service auf " on " stellen.
Dannach könnt ihr es mit der roten taste ( aufleg taste ) "verstecken"
FERTIG.

Wenn ihr eine SMS etc. bekommt, wird euch auf das ganze display ganz oben die Person angezeigt, mit nummer und untendrunter die Nachricht.
Zitieren #2
RE: ((NEW)) Full Message(sms)
Funzt super....danke dir Palli!!!
Zitieren #3
RE: ((NEW)) Full Message(sms)
Danke Pallmall! Nun habe ich innerhalb von zwei Tagen dreimal meine"Ideologie" verletzt, dass nichts "Fremdes" auf mein Handy kommt - und ich bin zum dritten Mal einfach nur zufrieden und glücklich!

Auch dieses Programm funktioniert bestens und ich kann es nur weiterempfehlen!

Max
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Full Message(sms)
Tolles Programm

Danke Pallmall Big Grin
Zitieren #5
Text RE: ((NEW)) Full Message(sms)
das prog ist echt hammer Big Grin danke Smile
aber leider umgeht es die lock software.....mann kann die sms sehen ohne das mann ein pass eingiebt.....schade....
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 11:50 von Irieman.
Text RE: ((NEW)) Full Message(sms)
Super Programm... Kann man noch irgendwie einstellen, dass er wenn die Ausblendet o. ä. die SMS auch aus der Anzeige verschwindet?

// edit:

Jaja ich weiß... wenn ich mal richtig lesen würde im Programm selber, dann findet man es auch Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
RE: ((NEW)) Full Message(sms)
Absolut klasse Programm.

Das ist einfach uneingeschränkt empfehlenswert. funktioniert absolut perfekt Big Grin
Zitieren #8
Text RE: ((NEW)) Full Message(sms)
Klasse sache das is echt super das gute ist es frisst kaum(keine) ressorcen was das handy nixht einschränkt danke pall mall
Gruß Micha ;)
Zitieren #9
RE: ((NEW)) Full Message(sms)
Hallo,

ich habe das auch mal getestet. Ehrlich gesagt, ist es nichts für mich, weil die SMS ja jeder lesen kann, wenn man das Handy mal auf dem Tisch liegen hat. Gut finde ich, daß die Übersicht bei einer ankommenden SMS gut ist. Sprich man kann die Nachricht wirklich gut lesen.
Für mich aber wie gesagt, leider nicht das wahre...Finde den Mehrwert für mich nicht...
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Message Tones
Handynull | 4 Antworten | 6.060 Ansichten