Letzter Beitrag: 30.03.2009, 13:11
Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
hallo zusammen, hat jemand bereits in Erfahrung gebracht, ob das E 71 sich auch mit einer 16GB Karte verträgt?
Ich habe so viele Programme incl. Navi etc, die ich bislang auf 1 8GB und 1 4GB Karte habe und liebend gern zusammen auf einer Karte hätte. Da bietet sich nur die 16GB an. Wer kann mir zuverlässige Antwort geben. Danke und Gruß

finex
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2009, 18:51 von norber.x.
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Hi finex,

Suchen scheint ausser Mode zu kommen. Amazon.de hätte dir sogar geholfen.

Hier: http://www.amazon.de/product-reviews/B00...ewpoints=1

bzw. das Produkt hier: http://www.amazon.de/SanDisk-microSDHC-1...roduct_top

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Zitat:Original von norber.x
Hi finex,

Suchen scheint ausser Mode zu kommen. Amazon.de hätte dir sogar geholfen.

snip..........
Grüsse

Norb
Hallo zunächst danke, Norb, hatte jedoch in der Tat vorher gesucht, allerdings nicht bei Amazon..
Es geht mir jedoch zusätzlich auch darum , ob hier jemand bereits positive Erfahrungen gemacht hat, da Nokia mir sagte, es laufe max. die ( GB Karte.
Ich hatte folgendes Modell im Visier.
SanDisk Mobile Ultra microSDHC 16GB, Class 4 (SDSDQY-016G-E11M)
und diese Karte habe in noch in keiner Rezension gesehen.
Gruß
finex
Zitieren #3
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Laut Nokia verträgt das E71 Speicherkarten bis maximal 16 GByte. Kann man auch hier http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefo...funktionen unter Funktionen nachlesen.

Hab mich leider auch für eine 8 GByte Karte entschieden. Wenn man aber erstmal ne Navi-Software drauf hat, jede Menge Musik, und die ganzen tollen Apps die man hier runterladen kann =), dann merkt man schnell wie wenig 8 GByte eigentlich sind :/

Gruß
Oli
Nokia E71
FW: 200.21.118
Zitieren #4
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Zitat:Original von scarface82
Laut Nokia verträgt das E71 Speicherkarten bis maximal 16 GByte. Kann man auch hier http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefo...funktionen unter Funktionen nachlesen.

Hab mich leider auch für eine 8 GByte Karte entschieden. Wenn man aber erstmal ne Navi-Software drauf hat, jede Menge Musik, und die ganzen tollen Apps die man hier runterladen kann =), dann merkt man schnell wie wenig 8 GByte eigentlich sind :/

Gruß
Oli
Hallo, komme soeben von einer Kurzreise zurück und lese deinen Kommentar. Vielen Dank!!! Gruß, finex
Zitieren #5
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Also, ich war auch stutzig, weil auf allen Speicherkarten Herstellerseiten, wenn man das E71 auswählt nur maximal 8GB angezeigt werden.

Laut nokia ist es ja mit 16GB Kompatibel.

Unter den Amazon link von "norber.x" findet man auch weiter unten eine Kundenrezession von "M. Teke" der sagt das er die sandisk 16GB karte problemlos mit den E71 benutzt!

Ich werde mir diese auch kaufen!


Ach nebenbei, bitte las dich nicht von den kommentaren dort bei Amazon irretieren wo steht, falsche kapazität. Die kapazität ist vollkommen richtig. Wenn du weis warum ich recht hab, kann ich es dir erklären.

8)
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
toll...

jetzt ist die Karte bei amazon.de Vergriffen. also bei Verkauf und Versand von Amazon. und jetzt sitze ich auf meine 25€ gutscheine!!! TOLLE scheiße!!!

hab mich erstmal direkt bei amazon.de beschwerd, das ich echt blöd finde das die gutschein nicht bei drittanwendern benutzt werden können.


jetzt heist es warten, das die bald eine karte für den gleichen preis reintuhen Sad
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
schau doch mal bei E-BXX da findest du sicher etwas!!!! Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
jaaa ich finde was bei ebay, aber ich möchte da nicht soviel geld ausgeben.

ich habe ja 25¬ gutschein von Amazon!
und diesen kann ich nicht bei ebay oder bei drittverkäufer bei Amazon einlösen.

Und soviel geld hab ich nicht übrig, deswegen wollte ich die karte mit den gutschein kaufen.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #9
RE: Nokia E 71 mit 16 GB Karte ???
Wieso denn umbedingt die SanDisk? Tosh tuts doch auch non?amazonien
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  SD-Karte kopieren?
e71 | 8 Antworten | 7.994 Ansichten