NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Anwendungen signieren mit SignSIS 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5.005 Bewertungen - Durchschnitt: 5.005 Bewertungen - Durchschnitt: 5.005 Bewertungen - Durchschnitt: 5.005 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00

22.02.2009 - 19:09
#1

pallmall pallmall ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2407
Telefon: samsung

Ausrufezeichen

Anwendungen signieren mit SignSIS


Wie man eine Anwendung direkt im Handy signieren kann, kann man hier nachlesen.

Ich habe mir gedacht, dass man hier etwas vorstellen muss, womit man unsignierte Programme die signieren kann.

Diese Anwendung ist für den PC und jeder, der schon im Besitz eines gültigen Zertifikat ist, kann damit seine Programme signieren.
Ich glaube das Signieren auf dem PC ist viel einfacher und über die PC Suite zu installieren oder mittels Datentransfer dazu noch schneller.

Was ihr benötigt ist ein Zertifikat!

Anleitung

Als erstes braucht ihr nur ein Programm, womit ihr auf den PC Signieren könnt.
Das Programm ist nicht groß und der Key zum Signieren ist auch dabei.

Download SignSIS.



Nach dem Download öffnet ihr den Ordner und setzt dort euer Zertifikat rein
und das Programm, das ihr signieren möchtet. In meinen Fall: Rotateme_Unsigned.
Dann startet ihr SignSIS.exe und es öffnet sich ein Fenster:



1) Dort bestätigt ihr das Programm das Signiert werden soll.

2) Dort bestätigt ihr euer Zertifikat.

3) Dort bestätigt ihr den Key

4) Passwort für den Key lautet immer: 0000

Und jetzt einen Klick auf "Sign The SiS" und im selben Ordner taucht das Signierte Programm auf.
Dies kann jetzt auf dem Telefon installiert werde.

Beitrag überarbeitet von: [ExiTuS]
Hart aber Unfair !!!

Dieser Beitrag wurde schon 15 mal editiert, zum letzten mal von Handynull am 22.05.2009 01:41.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
22.02.2009 - 19:10
#2

pallmall pallmall ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2407
Telefon: samsung

richtig

Zertifikate


16.05.09 Zertifikate fertig für:

nitec

silenzzffm

bergamont

sushiwespe

Oldie

Download


18.05.09 Zertifikate fertig für:

viktor25

pitbullrico88

Samus Aran

Nokia Freak

AnnaLog

M.Delgado10

Indila

e71user

astratuner100

Snowflake


Download

20.05.09 Zertifikate fertig für:

Az-3

Hala1980

ainring

nebu

Talks_Signer

Download


21.05.09 Zertifikate fertig für:

chris 5800

qtek1650

Frank20200

Jamby2005

Download
Hart aber Unfair !!!

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Handynull am 22.05.2009 21:37.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.02.2009 - 19:48
#3

pallmall pallmall ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2407
Telefon: samsung

richtig

Anwendungen signieren mit SignSIS


Sonntag 15.03.2009. Für Folgenede Mitglieder ist das Zertifikat fertig...der Download ist am ende der Auflistung.

n958gb

Adminhome

Obelix1607

scope

gabrieleone

Dakki

kelly1

doncojones

andreas14

fresh43

Megahack

snake1003

Speller3

bitbyte

Ölprinz

hama1907

rogkle

mammo

k550iLTD N96

friedla

TobiRie 5800

otto

unti34

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT
Ps..denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000...und ist im Download dabei.
===============================================================

Montag 16.03.2009 Für Folgenede Mitglieder ist das Zertifikat fertig...der Download ist am ende der Auflistung.

rumolt

dussman

The Red Rebel

derschweizer

logox

e71user

mana4711

jonny033

Logiball

bionic

zzpantherzz

YAQUENTO

keule79

donsal

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===============================================================

Dienstag 17.03.2009 Für Folgenede Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

Flatrate2000

StarvinMarvin

onemaster

Corri

schlozi

roady50

killakaktus

fanedhardy

fresh43

affairegraz

BigBert

Sascha10

klaviermueller

mischa5800

fsg4u

heckbock

r0yal

DonPIZI

berniert2

Alex0071

jigga

Ruffnick

forzamilan

622700

siggimann

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

====================================================================

Mittwoch 18.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

Pitcher

Alex1204

youri1904

mbload

brownie90

tobi101

phennig

Zingel1986

powerdl

landbiker

cubaner

Uzz

palim_palim

tomtomgo86

sound-around

Gomes99

kayhanp3

dagobertcam

Ölprinz Freundin

Alex0071

mepho6

knutmitflocke

chris.b

mietzekotze

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.


DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

================================================================

Donnerstag 19.03.2009 Für folgenede Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

futurox

commander

tom666

MastaRochen

pipen

gentoo79

tano13

tekyo

tigger282

chris.b

Wolf22

schorle

staw

uli3436

PeterPan

talo13

hermann88

pele

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

ZERTIFIKAT DOWNLOAD

ZERTIFIKAT DOWNLOAD

Ps..denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

=====================================================================

Freitag 20.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

Crayven

Caretaker2k

me234

fresh43

Schullebernd

paulstro

chris.b-Nokia 5320XM

nuckionline

vanoza

nitec

Walter2009

andreas14

Buri

Megahack

atikin

Helsvensk

tommygti n93

Julien141

Blauerengel

Mosbichler

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================


Samstag 21.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

asterix007

donmarco1986

halligalli25

gentoo79

redcircle

Senseo

geobueck

pinimenthol

benji19760

masterofdisasta

sauigel

sonne2001

Aienka

martin_bw

Putte

chuleo

top.secret

ricodel

peter591949

Flinki

Vampireking

Foradh

wupac89

DiamondBack

neurouser

weestewerickbin

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

=====================================================================

Sonntag 22.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

raffratz

Alex_5800

nebu

motoradmatt

hoppel111

SeQZii

dwmio

twisterone

losninjo

Duszynski

harry19

Mailcarl

schoggi11

k-swiss1989

masterpool

flyinbuddha

dicky123

ppaddes

gunitt

Cassy17

peterZ

elmer

Donut009

Michelsoft

potz

bukowski

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

ZERTIFIKAT/KEY DOWNLOAD

ZERTIFIKAT/KEY DOWNLOAD

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================


Montag 23.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

prinny

Hanswast

devil82

Kanne

ole316i

menslave

flyinbuddha

mr_misu

Jason_J

chef13

duke of earl

gumble

Mosbichler

Laurentius

hama1907

Maikel

Lexle

AndsoN

Ensar

lazyfly

Szonik

bukowski

Ascha

Chillaboss

blindhandy

economie

Hans0001

vogi

nikmik

Aileen2434

moppel

DarkTranquility

StevenKing

nedim007

gergi

Sandra1989

MOD111

OhneX

derillx

Handynull Frau

ExitusBlack

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.
Hart aber Unfair !!!

Dieser Beitrag wurde schon 10 mal editiert, zum letzten mal von pallmall am 23.03.2009 12:16.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.02.2009 - 20:08
#4

pallmall pallmall ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2407
Telefon: samsung

richtig

Anwendungen signieren mit SignSIS


Dienstag 24.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

stayfo

fanoni

Joshimoto

Likecanboy24

Bahardi

arw

Chryss

gyros

MaxPower

Zachal

valiumii freundin

jangos

Ensar

vinclot

hulgi

shlongshlong

dworx

blindhandy Freund

Baca

Daywalker2024

PAUL_PANZER

clb7

raumteiler

huppart

killer83

GeneralsCE

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================


Mittwoch 25.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

fethei

reichi

Spotzen

nokialala

nachtfalter125

MasterSquidi

permoll

Raver_1

ruha

grundscm

tomy25

poco

spaks

ossat4321

simpi

Franco

tZwerK

zille

soli2

jfxfighter

DonBazzione

smartphoenix

lalelu

frasu

Gladbachpeter

Schizophrenic

The Red Rebel

Lacke

dhd70106

naturekid

casper78

opasat

SteveAmstrong

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================


Donnerstag 26.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

hama1907

Mayday171

pennywise111

NoveR

jore333

NokiaDau

darkzone

P2000

zorinass

Nokiator0815

egospicki

Minaris1981

BigAbdul

ETHF

niestefan

desistyle

niestefan

Ensar

N96_Freak

linsinger

nitec

marcellus

mr.jack999

rolassi

HKnochi

cr4zy2oo3

jonny6011

Batzen

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.


DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================


Freitag 27.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

tobias1970

Berun

scarface82

fireball2104

presi65

Krosse

andreas14

qutip

spikeair

aio512

doerek

schmogg

Brantley

Nightwish

HorstJensUwe

Crassus

Squeedy-1

andyh-1

Ladgaz

karlotto2

butthead

sandrawilson

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================


Samstag 28.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

jumperking

msteini

KevinC4

tschubakka

spooky732

Scinner

trixi201

osara

napfkarl

abbas83

lazyfly

staylorn.1

gluks

leif4u2

devil82

mujo1974

ma_yd_ay

blindhandy

fantassimo

Nano09

mberg

SvenGWK

puppet

KaOz

deluxe-strike

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================


Sonntag 29.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

mks

peterZ

Dimdiax

Scinner

jup66

lurm

veranda

Player_1

satamguec

handyfreund156

satamguec

raider_126

eJamin

fireball2104

BigHammer

quakehase

Rudi78

BigAbdul

PolarHarry

Syrius19

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================

Montag 30.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

merlin250

ollizs78

steppi65

tim1234

Rudi1963

drvirus2000

Pole

fletch_100

LoE

icenet

helmuteberle

darkdown

77315

erzbengel007


Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================

Dienstag 31.03.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

desistyle

jarr15

Foradh

Nisssin

fatal80

Wacky

Raver_1

Schleemil

puppet

ruha

heckbock

nexus

as213

Bunnito

Olli1967

rabo

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================

Montag 06.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

Levithia

drvirus2000

viewer_one

mase111

se7enthson

chris 5800

albundi

M.Delgado10

m.kunnen

yozaef

ili

CyrusTheVirus

crazyfog

RuffRyder666

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.
Hart aber Unfair !!!

Dieser Beitrag wurde schon 9 mal editiert, zum letzten mal von pallmall am 06.04.2009 17:21.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.02.2009 - 20:22
#5

pallmall pallmall ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2407
Telefon: samsung

richtig

Anwendungen signieren mit SignSIS


===========================================================================

Dienstag 07.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

andreas14

dilkem

heXXer

harunsan

Gecko

Funkey

JAck33

Karazack

T0M1

Freezer09

sch04de

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================

Mittwoch 08.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

Windows-Sux

Maxigraf

Eskoban

hulgi

MasterFlo

levelord

schnatti

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================

Donnerstag 09.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

Stigmata

Matter

johan611

krenar95

mikado_mv

miloka

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================

Freitag 10.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

Warhammer20009

StRiKeR

donrusso

lubabaluba

butthead

silenzzffm

Moni

FragMich

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT


Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================

Samstag 11.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

mana4711

Ralf16

lenny2k

blauervogel

Maxigraf

Rabbit_77

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

===========================================================================

Sonntag 12.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

krenar95

handyman08

mcwolf99

61lazzo

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

Ps..Denkt daran das der vorhandene Key bei Signsis gelöscht werden kann...da er für die ersten Zertifikate gültig ist...euer Zertifikat hat einen eigenen Key...Passwort 0000 und ist im Download dabei.

Frohe Ostern!!!

===========================================================================


Montag 13.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

darkdown

alfonso111

gamekiller

blauervogel

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

===========================================================================




Dienstag 14.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

FUWI

Xentor

merciless33

Habe zwei Downloads falls einer von beiden Uploadern überlastet ist.

DOWNLOAD ZERTIFIKAT

DOWNLOAD ZERTIFIKAT
===========================================================================


Mittwoch 15.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

Dosendreher

kevin1867

mega22

harunsan

5800XM-Freak

handyman08

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Donnerstag 16.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

n95Jossi

Skullchuck

dilkem

kupka00

fanatic

mather

atli


DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Freitag 17.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

m.kunnen

aberhallo

e71user

Oldie

Nokiafan

mustermann

ede86


Gori

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Samstag 18.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

wolmel

fliewatueuet

Mucki

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Sonntag19.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

glonglong

Micky2907

Raikkonenfan

GeneralsCE

jfxfighter

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Montag 20.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.


nitec

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000
Hart aber Unfair !!!

Dieser Beitrag wurde schon 17 mal editiert, zum letzten mal von pallmall am 21.04.2009 17:39.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.02.2009 - 21:25
#6

pallmall pallmall ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2407
Telefon: samsung

richtig

Anwendungen signieren mit SignSIS


===========================================================================


Dienstag 21.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

qutip

Mehmet-21

e71user

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Mittwoch 22.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

RuffRyder666

scarface82

Arianitiv

raiton


DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Donnerstag 23.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

vanoza

Foradh

oO_Malle_Oo


DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Freitag 24.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

lenny2k

gorkie

Solution89

buesra00

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Samstag 25.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

fcc1903

KriZer

Sersh

Oldie

fliewatueuet

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Sonntag 26.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

landbiker

Raikkonenfan

Roadrunner1906

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Montag 27.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

derschweizer

RomN

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Dienstag 28.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

gunitt

FS61

kevin1867

mrdjtb

nuckel

Swordfish88

Nokia Freak

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Mittwoch 29.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

nes67

Swordfish88

Stolpe

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Donnerstag 30.04.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

dilkem

D3RB

09aydin

schnatti

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Freitag 01.05.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

Missionierer

Foradh

Atomic



e71user

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Samstag 02.05.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

emirkoeln

sPouT

cr4zy2oo3

Jarod

DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

===========================================================================


Sonntag 03.05.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am ende der Auflistung.

schnakel

NokiaGuy
DOWNLOAD ZERTIFIKAT/KEY-PASSWORT 0000

Dienstag 05.05.2009 Für folgende Mitglieder ist das Zertifikat "FERTIG" und "GÜLTIG"...der Download ist am Ende der Auflistung.

ABC ALARM

Bultur

Fred45

Zertifikate für folgende user:

eJamin

andrew666

Dige

dr.mika

Zertifikate vom 06.05.09 für folgende user:
vanoza
dr. mika
SCO
Mucki
Whiterox
Euchtur
Haxi
Jansen
Download hier

Zertifikate für folgende user:

ainring

Berserko

Bob159

FS61

hama1907

hanno1205

Hicke

ozzy69

Neue Zertifikate für folgende User

Kabelmarder

Karlotto2

Puppet

Az-3


10.05.09 Neue Zertifikate für:

JuL

Lionmaster

mihan18

mihan62

Nokiafan

Puppet

Johndick


Zertifikate 11.05.09 --> 12.05.09 für:

excelent

greeky

johndick

buesra00


Zertifikate vom 13.05.09 fertig für:

t-matic

gramesg

obsolet


15.05.09 Zertifikate fertig für:

Klaus4200

McRacoon

StraightFlush86

oldsafti

Mehmet-21
Hart aber Unfair !!!

Dieser Beitrag wurde schon 27 mal editiert, zum letzten mal von Handynull am 16.05.2009 00:09.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
25.02.2009 - 00:05
#7

Cheex Cheex ist offline

Jungspund

Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 17

richtig

Anwendungen signieren mit SignSIS


Das Zertifikat funktioniert einwandfrei, super, danke!!!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.02.2009 - 00:39
#8

speedster829 speedster829 ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 100
Telefon: n95 n85 Samsu I8910H

richtig

Anwendungen signieren mit SignSIS


Danke Pallmal für das Zertifikat.

Mfg Speedster829
MfG Speedster829 Freude

Glühbirne hier noch ein paar Links zum uploaden Glühbirne

File-Upload

Pic-Upload

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.02.2009 - 17:24
#9

NeoPren NeoPren ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 4
Telefon: N95 hacked und N78 d

richtig

Anwendungen signieren mit SignSIS


Also Leute dieses Forum oder besser Leute wie Pallmall sind ganz große klasse!!!

er hat mir sehr schnell mein zertifikat gegeben und hilft auch bei anderen fragen und problemen!

vielen dank für die mühe und arbeit von dir!!!

habe endlich meine progs auf dem handy die ich immer haben wollte und die nicht liefen weil ich zertifikat probleme hatte!!!

danke!

Der NEO
Besitzer eines N95 "hacked" und N78

Dank Pallmall

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.02.2009 - 20:22
#10

Skodi Skodi ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 1
Telefon: N95 8G

richtig

Anwendungen signieren mit SignSIS


Danke
Funktioniert perfekt. Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.02.2009 - 21:18
#11

matze0078 matze0078 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12

Text

Anwendungen signieren mit SignSIS


danke dirrrrr

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
26.02.2009 - 21:32
#12

matrix1406 matrix1406 ist offline

Jungspund

Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 14
Telefon: N95 8GB

Text

Anwendungen signieren mit SignSIS


Danke Pallmall, das zertifikat fktioniert super

gruß
matrix1406

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
26.02.2009 - 23:19
#13

RStadler RStadler ist offline

Jungspund

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 19
Telefon: Nokia N97 & E71

richtig

Zertifikat


WOW!!!
Schneller gehts wirklich nicht :-)

Herzlichen Dank

Gruß
RStadler
--------------------------------------------------
Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!! Augenzwinkern

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.02.2009 - 14:38
#14

Bitman Bitman ist offline

Jungspund

Dabei seit: 21.09.2008
Beiträge: 17
Telefon: N82

richtig

Anwendungen signieren mit SignSIS


Vielen Dank!

Werde es dann gleich einmal testen Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.02.2009 - 15:26
#15

Raver_1 Raver_1 ist offline

Haudegen

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 564
Telefon: N97 / Xperia X10

Text

Anwendungen signieren mit SignSIS


Hallo hab es heute ausprobiert und es ist alles perfekt wie immer Pallmall!!! Vielen vielen Danke :-) Wie macht macht man so ein zertifikat eigentlich selber ??? Gruß Raver

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.02.2009 - 21:41
#16

Duststar Duststar ist offline

Mitglied

Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 27
Telefon: N96 + 8 GB, N8

Text

Anwendungen signieren mit SignSIS


Jo, auch ein mega Dank von mir. Is schon heftig was "unser" Pallmall für uns macht.

Gruß und nochma Danke Duststar

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.02.2009 - 21:50
#17

minimaus27 minimaus27 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 4
Telefon: N95

Text

Anwendungen signieren mit SignSIS


Danke das war ja echt easy!! hätte nie gedacht das ich das schaffe so unerfahren wie ich bin!!!
funktioniert super!!
DANKE nochmal großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.02.2009 - 21:57
#18

emailia emailia ist offline

Mitglied

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 43
Telefon: Nokia E51

Text

Zertifikat


Ja, ja der pallmall - der ist schon super!!! Quasi der SUPERPALLMALL!

Der ist schnell, zuverlässig, hilfsbereit, gewitzt, kenntnisreich, fachmännisch und auch noch richtig nett!

Danke SUPERPALLI!

Herzliche Grüße von
emailia

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
27.02.2009 - 21:58
#19

pallmall pallmall ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2407
Telefon: samsung

Text

RE: Zertifikat


Zitat:
Original von emailia
Ja, ja der pallmall - der ist schon super!!! Quasi der SUPERPALLMALL!

Der ist schnell, zuverlässig, hilfsbereit, gewitzt, kenntnisreich, fachmännisch und auch noch richtig nett!

Danke SUPERPALLI!

Herzliche Grüße von
emailia


Werde ja ganz rot.... großes Grinsen
Hart aber Unfair !!!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
27.02.2009 - 22:07
#20

minimaus27 minimaus27 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 4
Telefon: N95

Text

RE: Zertifikat


Zitat:
Original von emailia
Ja, ja der pallmall - der ist schon super!!! Quasi der SUPERPALLMALL!

Der ist schnell, zuverlässig, hilfsbereit, gewitzt, kenntnisreich, fachmännisch und auch noch richtig nett!

Danke SUPERPALLI!

Herzliche Grüße von
emailia


du hast es echt in worte gefasst ......die man schöner nicht hätte formulieren können!!! Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten