Letzter Beitrag: 06.03.2009, 20:58
((NEW)) Mobiles Wetter
Das ist die Aktuellste Version Mobiles Wetter..Mit diesen Programm könnt ihr in der Region wo ihr lebt oder unterwegs seit das Wetter abfragen.

[Bild: cmznzr6v.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) Mobiles Wetter
Super Programm... Viel besser als mein altes Wetterprogramm.
Habs jetzt erstmal ersetzt.

Danke Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: ((NEW)) Mobiles Wetter
Ich finde es ein wenig unübersichtlich. Und leider in englisch (wobei mich da eher die 12h-Ansicht mit pm und am stört).
Live for nothing, die for something!
Zitieren #3
Text RE: ((NEW)) Mobiles Wetter
wie genau funktioniert das??über internet?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Mobiles Wetter
Selbst mit wenig Englisch Kenntnissen kann man das Programm bedienen...man sucht seine Region aus...bestätigt es..Das Programm macht kurz eine Verbindung zum Wetterserver..und schwupp hat man die Daten auf dem Handy...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: ((NEW)) Mobiles Wetter
also kostenpflichtig ?
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #6
RE: ((NEW)) Mobiles Wetter
Zitat:Original von SirHot
also kostenpflichtig ?

Ja..besser man hat eine Internet Flatrate.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: ((NEW)) Mobiles Wetter
Habe Mobiles Wetter Instal. nun werde ich gefragt ob ich meine Imei Nr. senden möchte.
Kann ich das unbedenklich machen. Oder werden meine Daten irgend wo gespeichert, das man mir nach weisen kann das ich ein gecracktes Prog. habe.

?( ?( ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #8
RE: ((NEW)) Mobiles Wetter
Zitat:Original von Haxi
Habe Mobiles Wetter Instal. nun werde ich gefragt ob ich meine Imei Nr. senden möchte.
Kann ich das unbedenklich machen. Oder werden meine Daten irgend wo gespeichert, das man mir nach weisen kann das ich ein gecracktes Prog. habe.

?( ?( ?( ?( ?(

Warte bis Morgen..da stelle ich die neuste Version vor als Vollversion..kann nichts Passieren..kannst Ruhig Bestättigen..
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
RE: ((NEW)) Mobiles Wetter
Ok,
werde warten.............

Danke für deine schnelle Antwort.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

((NEW)) Wetter
pallmall | 5 Antworten | 5.451 Ansichten
Handy-Wetter
pallmall | 2 Antworten | 4.219 Ansichten