Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:30
((NEW))VirtualKey
Mit diesen kleinen Programm kann man die Joystik Funktionen ändern...zb.Drückt man den Joystik nach Links....bewegt sich die Menüführung nach rechts,man kann den Tasten auch befehle zuordnen...
Falls man durcheinander gekommen ist...kann man das Progrmm durch langes drücken auf die Menü-Taste und "C" deaktivieren.. Big Grin Big Grin

[Bild: xqsa7mrs.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: ((NEW))VirtualKey
Bei Original Key gibt man den befehl ein den man ändern möchte...zb Joystik rechts drücken.
Und bei Mapped Key soll die Bedeutung festgelegt werden wenn man den Joystik nach rechts drückt..
Man kommt echt schnell durcheinander... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: ((NEW))VirtualKey
Wofür kann man das denn halbwegs praktisch einsetzen?
Zitieren #3
RE: ((NEW))VirtualKey
Zitat:Original von fcc1903
Wofür kann man das denn halbwegs praktisch einsetzen?
Das Programm ist nur zum Spaß...und nichts was man auf dauer gebrauchen könnte... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 23:53 von eremit.
Text RE: ((NEW))VirtualKey
das Programm ist schon recht sinnvoll - vorausgesetzt es würde auch mit "exotischen" Tasten funktionieren.. Wollte mir auf die ominöse Taste am Nokia Standard Headset (das mit dem 6220c mitgeliefert wird) den Kameraauslöser legen - Quasi eine "Fernzündung", wie man sie von professionellen Kameras her kennt. Allerdings find ich partout keine Möglichkeit dass dieses Programm die Taste am Headset erkennt.. Probierte es auch mit MagicKey - ebenfalls kein Erfolg. Die Codes der Kamerataste sind "0xE3" bzw "227" - sagt mir zumindest die Tastenliste bei MagicKey. Welchen (Hex-)Code hat nun diese Taste am Headsetkabel? Drücke ich sie, startet das Programm "Sprachbefehl-Einführung" Das muss doch irgendwie anhand der Codes mit einem solchen Keymapping Tool änderbar sein - in meinem Fall auf den Auslöser der Kamera. Jmd. 'n Ratschlag?

Edit: gibt's für S60 3rd FP2 evtl. 'ne Art Debugger, der jedwede Tastenaktivität mitloggt und die Hexwerte anschließend ausspuckt? Würde mich gern etwas in das Thema Keymapping vertiefen.
Zitieren #5
RE: ((NEW))VirtualKey
und wieder REuppt

-> DOWNLOAD RS.COM
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #6