Letzter Beitrag: 19.08.2009, 12:41
NOKIA 5800 XpressMusic
Hey
gestern habe ich bei einem Freund in der ComputerBILD einen Testbericht über das 5800 gesehen...........

jetzt ratet mal wie die das bewertet haben : AUSREICHEND

und wie die das bewertet haben das ist alles so unfair ..... die haben da nur schit hingeschrieben:evil: :evil: ......

ich würde mal gerne eure meinung dazu hören
Zitieren #1
Text Alles eine Frage des Geldes
Es ist gut möglich, dass Nokia die ComputerBILD nicht für eine gute Note bezahlt hat Tongue

Ein kleiner Tipp von mir:
Traut niemals Testberichten von größeren, kommerziellen Magazinen! Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
also das 5800 is empfehlenswert und ich hab es paar tage nach der veröffentlichung bestellt (mit vertrag), zwar benutze ich es selber nicht aber habs mal ein bissle getestet ich als nokia fan kann sagen isn gutes teil man kann viel anstellen damit Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Hallo,
ich habe das Handy jetzt schon ne gute Woche und bin voll zufrieden damit.
Es läuft sauber und stabil. Ist schnell. Die Handhabung ist Nokiatypisch. Ich finde die Bedienung total einfach. Das einzige, was bissl nervt ist die geringe Akkuleistung. Nach 2 Tagen kann ich es an den Strom hängen und ich spiel nicht den ganzen Tag damit herum. Normal telefonieren, sms, emails...

Aber is sehr sehr gut das Handy!
Zitieren #4
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
hi

wie [ExiTuS] schon schrieb: Traut niemals Testberichten von größeren, kommerziellen Magazinen!

ich hole mir meine tests immer auf dieser seite:

http://www.xonio.com

die find ich bis jetzt immer noch am besten und trifft meistens auch zu.

und hier der link fürs NOKIA 5800 XpressMusic : http://www.xonio.com/artikel/Nokia-5800-...95601.html


grüsse
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2009, 16:28 von hanspeter123.
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
(die frage passt vllt nicht ganz hier rein)
unterstützt es ngage?
kann man spiele wie dieses murmel spiel spielen?
hat es ein unterschied zu nseries modellen (ausser der tastaturn natürlich)?
gibt es oder kommt es noch in einer anderen farbe.
zur zeit gibt es das ja in blau und rot? aber ich habe es auf einem video in silber gesehen. ?(
Zitieren #6
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
wie kann man eigentlich damit symbian signieren?
gibt es eine möglichkeiten wie z.b. "s60signer" das hier von pallmall im forum vorgestellt wurde?
Zitieren #7
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Zitat:Original von hanspeter123
wie kann man eigentlich damit symbian signieren?
gibt es eine möglichkeiten wie z.b. "s60signer" das hier von pallmall im forum vorgestellt wurde?

Wie Symbian???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: NOKIA 5800 XpressMusic
Palli, er meint wohl Nokia Maps,oder die Programme. Wink
Zitieren #9
RE: NOKIA 5800 XpressMusic
ja weil er oben schreibt mit der Möglichkeit mit den S60 signer...das ist doch die Möglichkeit...deshalb habe ich mich gefragt was er noch Signieren möchte..
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 5800 XpressMusic
fifty | 46 Antworten | 112.095 Ansichten