Letzter Beitrag: 12.08.2009, 08:08
Slick Messenger -MSN-ICQ-
Hier hat ihr mal einen guten Messenger MSN-ICQ-JABBER-AIM-GTALK

[Bild: 98u6mcv8.jpg] [Bild: 8u6xk2ol.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Slick Messenger -MSN-ICQ-
Habe ihn selber schon seit langem drauf und muss sagen ist ein super duper gutes Programm Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: Slick Messenger -MSN-ICQ-
Welche Version ist den das?

Habe den auch drauf. Ist schlicht und gut. Funktioniert einwandfrei. Bin echt zufrieden damit.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
RE: Slick Messenger -MSN-ICQ-
Zitat:Original von JuL
Welche Version ist den das?

Habe den auch drauf. Ist schlicht und gut. Funktioniert einwandfrei. Bin echt zufrieden damit.

MfG JuL

Das ist die neuste Version 0.46 von 30januar 2009
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Slick Messenger -MSN-ICQ-
Habe ich mir auch aktuallisiert, habe den Tipp damals von Bernhardt bekomen.
Bin echt zufrieden damit, habe aber zur Zeit Prob mit Msn
Zitieren #5
Text RE: Slick Messenger -MSN-ICQ-
wenn du eine version shcon drauf hast gibts bei slick auch die nette funktion die heißt update dann haste imam die neueste version Wink
Zitieren #6
RE: Slick Messenger -MSN-ICQ-
Jetzt wo du es sagst stimmt. Habe ich total vergessen, und abgeschaltet. Naja mal gucken was die neue Version so alles kann.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
RE: Slick Messenger -MSN-ICQ-
hi,

hatte auch slick und gestern kam ein hinweis auf eine neue version. egal ob ich auf abbrechen gehe oder auf update, das ding rauscht weg. gibts ne neue version die läuft irgendwo?

danke im voraus
Zitieren #8
Text RE: Slick Messenger -MSN-ICQ-
die neue version läuft gut auf dem 5800...
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 20:55 von JuL.
Text @ Fs61
Slick 0.50

MfG JuL

Edit: Link neu gesetzt.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag