Letzter Beitrag: 21.10.2009, 14:59
((NEW)) SlideScreensaver
Mit diesen Programm könnt ihr eure Persönlichen Bilder als Screesaver benutzen.Einfach Programm Installieren und dann unter Themen bei den Aktuellen Thema auf Optionen drücken und dann auf Energiesparmodus...dort auf Slide Screensaver einstellen.Dann im Hauptprogramm die Bilder auswählen...und los geht es..... Big Grin Big Grin

[Bild: j5j8d26d.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: ((NEW)) SlideScreensaver
Das ist doch mal was.
Endlich kann ich den ScreenSaver ändern. Super. Danke Pallmall
:tongue:
-- immer locker bleiben ---
Zitieren #2
Text RE: ((NEW)) SlideScreensaver
das programm zieht soviel strom ................ ich geh ins bett batterie voll geladen und am nächsten morgen war es aus und ging auch nur noch mit ladegerät an Sad Sad Sad

ich hatte halt auch ersma nur ein pic
Zitieren #3
RE: ((NEW)) SlideScreensaver
Das teste ich auch mal heute Nacht.
Danke für den Tipp
-- immer locker bleiben ---
Zitieren #4
RE: ((NEW)) SlideScreensaver
super programm nur es ist wie gesagt ein stromfresser leider... mfg
Zitieren #5
Text RE: ((NEW)) SlideScreensaver
Hi Freaks,könnte jemand dieses Proggi reuppen ? DANKE
Nicht vergessen ! klick auf den Votebutton [Bild: 12.gif]
Zitieren #6
RE: ((NEW)) SlideScreensaver
Hier bitte sehr: Download
Zitieren #7
RE: ((NEW)) SlideScreensaver
Vielen Dank :]
Nicht vergessen ! klick auf den Votebutton [Bild: 12.gif]
Zitieren #8