Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:48
((NEW)) SMS/MMS Tagebuch
Ich habe mal eine ältere Version vorgestellt....das ist die Neuste....als Vollversion....... Big Grin Big Grin
Dieses Programm zeigt alle SMS und MMS an......selbst SMS die mal gelöscht worden sind.....zeigt das Programm an.....habe SMS gefunden die ich mal vor 3 Monaten gelöscht habe..... Big Grin Big Grin
Und die Optik des Programms ist echt Klasse......

[Bild: wokrmogo.jpg] [Bild: oet6woru.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) SMS/MMS Tagebuch
sieht nett aus
Danke

Und wie sind die 4 roten sternchen?Big GrinBig GrinBig Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2
Text RE: ((NEW)) SMS/MMS Tagebuch
glaubs mir, die Sterne sind nicht leicht zu tragen aber das bitte nicht hier ausdisskutieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text RE: ((NEW)) SMS/MMS Tagebuch
hey gibs das programm auch in fp2??
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 21:27 von Haxi.
RE: ((NEW)) SMS/MMS Tagebuch
Hallo Pallmal

soll ich das vorgänger Prog. zuerst deinstallieren bevor ich diese version aufspiele.

?( ?( ?(

Habs inst. funzt. Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
RE: ((NEW)) SMS/MMS Tagebuch
Auf dem 5800 XM wohl nicht lauffähig in dieser Version. Sad

Installation funktioniert (allerdings mit dem Hinweis es sei nicht kompatibel) und nach Start von dem Programm kommt kurz eine Einblendung ('NO MESSAGES' ... obwohl ich 600+ sms drauf hab Wink ) und dann switched er wieder zurück in die Programmübersicht ohne das Programm laufen zu lassen.

Any help? Smile
Zitieren #6
Text RE: ((NEW)) SMS/MMS Tagebuch
das problem habe ich beim nokia e66 auch
Zitieren #7
RE: ((NEW)) SMS/MMS Tagebuch
Bei mir funtzt auch nicht N 95 8 GB
Zitieren #8
Text RE: ((NEW)) SMS/MMS Tagebuch
beim E50 gehts auch nicht
[CENTER][Bild: bfgcavasig.gif][/CENTER]
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sms Tagebuch
pallmall | 3 Antworten | 5.276 Ansichten
((new)) Sms Tagebuch
pallmall | 9 Antworten | 7.538 Ansichten