Letzter Beitrag: 27.01.2010, 23:44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 17:58 von B_Tek95.
Pfeil [GUIDE]Hacks,n-gage und co
Hi,
ich erstelle hier mal ein guide(da die nachfrage dazu gestiegen ist), wie und wo man programme installiert und wo man sie herbekommt, wie man das Handy hackt,... schaut es euch selbst an und staunt!

Wir fangen mit der "Grundlage" an. Wir hacken das Handy mit dem Y-Browser und Hello Carbide.
Tools und Anleitung findet ihr hier:
Mehr brauch ich dazu auch nicht sagen, da das perfekt, leicht und verständlich beschrieben ist.

Klick
Ihr Könnt nun/ihr habt nun:
-Installieren ohne Signieren
-euer Handy gehackt


Für alle, die eine neue FW Haben benutzen das hier:
Klick
_________________________________________________________

Thema N-GAGE:
nachdem euer Handy nun auch gehackt ist könnt irh den n-gage hack durchführen:
Klick

Ihr ladet euch das gehackte N-Gage runter, deinstalliert euer altes N-Gage und installiert das gehackte drauf.
Danach ladet ihr euch den Patch und den Unpatcher runter, speichert es irgendwo hin, wo ihr es wieder finden könnt!
Nun könnt ihr die spiele draufladen.
Spiele installiert ihr so: mind 3 spiele in den Ordner "N-Gage" kopieren(per USB versteht sich), N-Gage starten und Installieren.
Evtl. muss der Patch installiert sein, damit man Spiele installieren kann. Dann einfach patch drauflassen,Spiele installieren, Unpatch installieren und dann wieder den Patch installieren.

Den Patch und den Unpatcher gibt es beim thread "N- Gage 2.0 immer aktuell-Neu",der Link dazu ist oben.

Ihr könnt nun/ ihr habt nun:
-Installieren ohen Signieren
-euer Handy gehackt
-kostenlos N-Gage Spiele spielen

_________________________________________________________

TIPP: führt folgendes durch: Klick
Das hilft euch,(bei den meisten Handys)deutlich mehr Performance zu gewinnen!

Ihr könnt nun/ ihr habt nun:
-Installieren ohen Signieren
-euer Handy gehackt
-kostenlos n-gage spiele spielen und installieren
-Performance gewinn

_________________________________________________________

Thema NOKIA MAPS:
Klick

Fals wenn ihr ein Älteres oder das originale Nokia Maps habt(Wenn nicht, einfach ganz normal installieren), einfach drüber Installieren und mit Nokia Maps Unbegrenzt und Kostenlos navigieren(solange man nicht online geht!)

Wenn ihr Karten für z.b. andere Länder wollt macht ihr das wie folgt:
http://www.nokia.de/maps-musik-und-mehr/...3/download
ladet euch den Nokia Maps-Loader in Deutsch runter.
Befolgt die anweisungen, Karten(-abschnitte)ladet das programm alleine runter und installiert sie direkt auf das Handy,alles mit nur einem klick!

Ihr könnt nun/ ihr habt nun:
-Installieren ohne Signieren
-euer Handy gehackt
-kostenlos N- Gage Spiele Spielen
-Performance gewinn
-kostenlos mit Nokia Maps navigieren

_________________________________________________________

Thema NOKMOTE/ROTATEME/LANDSCAPE/FLIPSLIENT:
Klick

Ihr könnt nun/ ihr habt nun:
-Installieren ohne Signieren
-euer Handy gehackt
-kostenlos N- Gage Spiele spielen
-Performance gewinn
-kostenlos mit Nokia Maps navigieren
-NOKMOTE/FLIPSLIENT/ROTATEME/LANDSCAPE

_________________________________________________________


Thema Quick Office:
Klick

Das Programm ist sehr Nützlich, weil man die 3 wichtigsten Dateitypen von Microsoft Office damit öffnen kann.
JuL hats sehr gut erklärt,auch mit den Bildern.Ist leider auf Englisch(Sollte aber trotzdem kein Problem sein).

Ihr könnt nun/ ihr habt nun:
-Installieren ohne Signieren
-euer Handy gehackt
-kostenlos N- Gage Spiele spielen
-Performance gewinn
-kostenlos mit Nokia Maps navigieren
-Mit Nokmote/FLIPSLIENT/ROTATEME/LANDSCAPE spaß haben
-Funktionen, die ihr normalerweise nicht betätigen könnt betätigen
-Mit Quick Office .docx/.ppt/.xlsx Dateien öffnen und bearbeiten

_____________________________________________________________

Ein weiteres nützliches Programm wäre sicher das von Pallmall:
SMS Zeitlich Versenden.
Klick
Wird auch gut erklärt, denke brauche auch dazu nichts zu sagen.

Ihr könnt nun/ ihr habt nun:
-Installieren ohne Signieren
-euer Handy gehackt
-kostenlos N- Gage Spiele spielen
-Performance gewinn
-kostenlos mit Nokia Maps navigieren
-Mit Nokmote/FLIPSLIENT/ROTATEME/LANDSCAPE spaß haben
-Mit Quick Office .docx/.ppt/.xlsx Dateien öffnen und bearbeiten
-SMS Zeitlich versenden

_______________________________________________________________

Thema Best Profiles:
Klick
Mit Best Profiles könnt ihr einstellen, wann euer Handy z.B. zum Profil "Offline" wächseln soll.
Somit könnt ihr, z.B. wenn ihr ein Meeting habt, die zeit einstellen und das Programm wächselt das Profil automatisch.

Ihr könnt nun/ ihr habt nun:
-Installieren ohne Signieren
-euer Handy gehackt
-kostenlos N- Gage Spiele spielen
-Performance gewinn
-kostenlos mit Nokia Maps navigieren
-Mit Nokmote/FLIPSLIENT/ROTATEME/LANDSCAPE spaß haben
-Mit Quick Office .docx/.ppt/.xlsx Dateien öffnen und bearbeiten
-SMS Zeitlich versenden
-Profile Zeitlich und Automatisch aktiviren lassen


Und hier mal etwas Interesantes für Leute, die ein altes Handy haben:
Klick
Hiermit könnt ihr eues altes Handy entsperren!
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Schön beschrieben dafür hast du dir ein großes Lob verdient!!!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
Text RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
dickes lob auch von mir! wäre auch sehr nett wenn du das weitermachst damit es aktuell bleibt
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 13:31 von B_Tek95.
Text RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
klar kann ichw eitermachenWink
wenn man so was hört macht man gern weiter Big Grin
dazu muss ich jetzt erstmal warten wenn neue "features" rauskommen, oder was soll ich noch wichtiges einfügen?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4
RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Hallo,habe alls soweit hinbekommen außer :
danach ladet ihr euch den patch und den unpatcher runter, speichert es irgendwo hin, wo ihr es wieder finden könnt!

Wo bekomme ich das her ?

Sonst danke für deine sinnvollen Beiträge.


bukowski
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 22:07 von Kringe5000.
RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Hier der Patch
und
Hier der UnPatch Wink

@B_Tek95
Wirklich sehr gute AnleitungSmile)
Weiter so!

MfG Kringe5000
[URL="http://www.gidf.de"][Bild: gidf_smiley2.png][/URL]
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 22:42 von B_Tek95.
Text RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
danke an alle
Ich ändere mal schnell etwas,das man den patch auch von dort bekommt schreib ich auch mal rein,soll für jeden verständlich und einfach zu schafen seinWink
Der thread wird aktualisiert,wenn es nochmal so "krasse" sachen gibt.
Mit dem dailmy tv und so informiere ich mal und schreibe das auch mal rein wenn es soweit istWink
Und ich versuche mir auch noch mehr mühe zu gebenSmile
Gruß
B_tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #7
RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
super thread *daumen hoch* dafür gibt's doch glatt 'ne positive bewertungWink

nimm doch den rompatcher noch mit rein
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 13:45 von B_Tek95.
Text RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
dankeSmile
hmm rompatcher...hab noch nie was davon gehört...ich schreibe dir ma eine pn damit das hier nicht vollgespamt wirdWink
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #9
Text RE: [GUIDE] Hacks, N-Gage und Co
Soo hab mal ein paar progis(inklusive Rompatcher) hinzugefügt.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #10