Letzter Beitrag: 05.04.2007, 22:02
Kopfhörer an Nokia 7373
Hallo zusammen
ich möchte einen Kopfhöreradapter für ein 7373 anfertigen vom Port auf eine 3,5mm Stereoklinkenbuchse. Da ich noch keine Pinbelegung für das 7373 gefunden habe und nicht einfach nach den Pinbelegungen der anderen Handys "braten" möchte nun die Frage an die Profis. Ich würde mir denken Pin 8 Masse , Pin 12 linker Kanal , Pin 14 rechter Kanal und Brücke von 2 nach 3. Aber bevor ich das Handy meiner Freundin himmel und sie los bin Smile , würde ich gerne ne Insiderinfo bekommen. Vielen Dank schon mal.
Zitieren #1
RE: Kopfhörer an Nokia 7373
Pop-Port ist Pop-Port Wink

Den einzige Unterschied, den es hier geben kann, ist ein fehlender Audiokanal (bei wenigen Geräten mit Mono), oder aber USB-Verlinkung (bei Geräten mit direkt-USB-Unterstützung)

Die Belegung gibt es hier:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=popport

Du kannst ganz beruhigt so vorgehen, wie du es vorhast Wink
Nur keine Sorge, dem Handy wird nichts passieren!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2