Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.09.2009, 10:58
Zeemote
Zufällig jemand einen Vertrag abgeschlossen, bei dem es den Zeemote mit dazu gab, und braucht ihn nicht?
#1
RE: Suche Zeemote-Controller
guck mal bei ebay da kannste die für 60€ neu kaufen
#2
Text RE: Suche Zeemote-Controller
Ja, schon gesehn. Aber meiner Meinung nach zu teuer.
Soviel ist mir das "Spielzeug" dann doch nicht ganz wert.
Aber trotzdem Danke.
#3
Text RE: Suche Zeemote-Controller
Was macht zeemot eigentlich?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
#4
Text RE: Suche Zeemote-Controller
http://zeemote.com/
#5
Text RE: Suche Zeemote-Controller
gibts das auch für das n95 8gb??ich habs bis jetzt ur aufm n85 gesehen...gibts da grafik unterschiede beim zocken?
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
#6
Text RE: Suche Zeemote-Controller
Das ist nicht Geräteabhängig. Das ist einfach ein Bluetoothgerät.
Dh. koppeln kann man das mit jedem Bluetoothhandy. Um das aber nutzen zu können, braucht man noch die entsprechende Software, die die Steuersignale umsetzt. Und die kann man bei N95 genau so installieren wie beim N85 etc. Mit der Grafik hat das garnix zu tun, da die vom Handy abhängt. Du nutzt ja trotzdem deine Spiele weiterhin. Du ersetzt mit dem Ding im Prinzip nur dein Steuerkreuz, und noch zwei Aktionstasten.
#7
Text RE: Suche Zeemote-Controller
Ich hab die Zeemote mal getestet .... ist schon lustig aber sieht ziemlich albern aus ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
#8
RE: Suche Zeemote-Controller
Zitat:Original von PCX
Das ist nicht Geräteabhängig. Das ist einfach ein Bluetoothgerät.
Dh. koppeln kann man das mit jedem Bluetoothhandy. Um das aber nutzen zu können, braucht man noch die entsprechende Software, die die Steuersignale umsetzt. Und die kann man bei N95 genau so installieren wie beim N85 etc. Mit der Grafik hat das garnix zu tun, da die vom Handy abhängt. Du nutzt ja trotzdem deine Spiele weiterhin. Du ersetzt mit dem Ding im Prinzip nur dein Steuerkreuz, und noch zwei Aktionstasten.
also du kannst jedes beliebeige bluethooth java handy dran koppeln um spiele zu spielen besonderheit bei den nokia s60 geräten gibt es noch eine software vom hersteller mit der man das handy fast komplett steuern kann!
#9
Text RE: Suche Zeemote-Controller
Eine Software dazu brauchst du eigentlich immer. Dein Handy muss ja wissen, was es mit den Befehlen machen soll.

Ich kann jetzt nicht genau sagen, für welche Handys es diese Software gibt. Aber lt. der Hersteller Seite wird in Mexico zb. das im Bundle mit einem Sony Ericsion verkauft.

Also Möglichkeiten gibt es genug, wenn die Hersteller mitmachen...


@Da_B - ich hatte das Ding auch schonmal in der Hand. Auf der Gamesconvention. Da hatten die das gerade erst vorgestellt. Ok - hast schon recht, sieht erstmal etwas komisch aus. Aber für Spiele wie "One" ist es bestimmt richtig genial.
#10
Thema geschlossen