Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:04
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2008, 01:44 von daddydeluxe.
Ansteuern der kameraleuchte
Ich habe keine ahnung ob es sowas gibt , dass ein programm die kamera leuchte ansteuert dass das licht als taschnlampe benutzt wird bei google hatte ich leider keine ergebnisse

nur fürs n73 Runterladen
[Bild: image.gif]

dieser funzt aber bei mir nicht Sad Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #1
RE: Ansteuern der kameraleuchte
Versuchs mal hiermit

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1903&sid=

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #2
Text RE: Ansteuern der kameraleuchte
ich habe schon sowas, nokia LED lampen sind aber sehr schwach.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #3
RE: Ansteuern der kameraleuchte
Erstens ist es ja auch nicht als Taschenlampe gedacht und zweitens: was willst du von einem Blitz erwarten der nur bis einen Meter reicht. :bolt:
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #4
Text RE: Ansteuern der kameraleuchte
Nunja, also ich habe das Programm von Pallmall drauf gehabt. Ist eig. echt super.

Aber ehrlich gesagt, den Blitz bzw. das Kameralicht als Taschenlampe zu benutzen ist nicht sehr effektiv, weil man ...

1. Nicht unbedingt viel mehr siet.
2. Es sehr sehr viel Akku verbraucht. (Bei einem N95- / 8GB) hat man da sowieso Probleme mit.)

und 3. wie bereits gesagt, der / das Blitz /Kameralicht einfach dafür nicht vorgesehen ist und auch sich dementsprechend verhält. Siehe die beiden anderen Punkte.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
RE: Ansteuern der kameraleuchte
hat das schon mal jemand getestet?
ich glaube nicht das man den Xenon Blitz damit ansteuern kann..
weil 1.:
muß der Blitz doch vor jedem Foto "aufgeladen" werden..
Und 2:
Denke ich das sich der Blitz (wenn es doch geht) ziemlich schnell wegen der Hitze verabschiedet.
Zitieren #6
RE: Ansteuern der kameraleuchte
@handynull beim n82 wird nur die rote autofockus leuchte angesteuert da diese auch ziemlich dunkel ist lohnt sich von daher das licht vom display ehr

@brüllmücke danke ich werde es mal testen ich gebe bescheid wenn es geht
Gruß Micha ;)
Zitieren #7
RE: Ansteuern der kameraleuchte
Sad habe es getestet aber leider der gleich efeckt die lampe bleibt sill und stumm aber danke trozdem
Gruß Micha ;)
Zitieren #8
RE: Ansteuern der kameraleuchte
Hab mal noch ein anderes Proggi geupt.

http://rapidshare.com/files/174177954/OT...0.sis.html

Den Registrierungs-Code gibt´s über PN

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #9
Text RE: Ansteuern der kameraleuchte
Hallo ich würde Vorsichtig sein mit dem Ansteuern der Kameraleuchte mit dem Programm Phone Torch. da diese eigentlich nur als Blitz gedacht ist. Bei mir ging schon eine Leuchte drauf!

mfg werner
Zitieren #10