Letzter Beitrag: 09.04.2009, 18:20
traurig Sicherheitscode E90
Moi, kann mir jemand Helfen? Ich habe bei Ebay ein E90 ersteigert. Nun stellt sich heraus, dass der Vorbesitzer den Sicherheitscode vergessen hat. Ich habe die Originalrechnung vorliegen um Beweisen zu können das das Gerät mir gehört. Bei bedarf Faxe ich es zu..... Grüße Hoobee
Zitieren #1
RE: Sicherheitscode E90
Hallo die orginal cods haben sie aber ausporbiert
12345
00000
Zitieren #2
Text RE: Sicherheitscode E90
Da hilft Dir nur ein Gang zum nächsten Nokia Service Center.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2009, 17:01 von silenzzffm.
Text RE: Sicherheitscode E90
12345 ???

Einen Masterocode gibt es soweit ich weiß nicht. im Nokia Shop gibt es einen service der das macht Kosten liegen bei 35 Euro hier in Frankfurt.
Zitieren #4
Text RE: Sicherheitscode E90
Hi hatte das selbe problem habe ich hier gefragt

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3491&sid=

und habe es hiermit gelöst bekommen

http://www.blue-nokia.com/nokia-forum/sh...ostcount=1
Zitieren #5