Letzter Beitrag: 11.04.2009, 16:55
Vorstellung: Nokia 6260 Slide (HVGA-Display)
Endlich ist es mit dem Nokia 6260 Slide auch soweit. Nachdem die Gerüchteküche (siehe Gerüchte vom Juni) schon fast wieder abgekühlt ist, wurde das Telefon heute vorgestellt...

Erstmals verbaut Nokia in einem Telefon ein HVGA-Display mit einer Auflösung von 320x480Pixel

Datasheet

[Bild: Nokia-6260-slide_5_lowres.jpg]

[Bild: Nokia-6260-slide_1_lowres.jpg] [Bild: Nokia-6260-slide_8_lowres.jpg]

[Bild: Nokia-6260-slide_09_lowres.jpg][Bild: Nokia-6260-slide_12_lowres.jpg][Bild: Nokia-6260-slide_13_lowres.jpg]

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Live-Fotos eines frühen Prototyps
Vorne, Slider geschlossen
[Bild: nokia_6260_slide_01.jpg]

Vorne, Slider geöffnet
[Bild: nokia_6260_slide_02.jpg]

Hinten, Slider geschlossen
[Bild: nokia_6260_slide_03.jpg]

Fotos vom Juni: http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=1523

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Vorstellung: Nokia 6260 Slide (HVGA-Display)
Mir gefallen die "alten" Abgeben und Auflegen Tasten besser.
Zitieren #3
Text RE: Vorstellung: Nokia 6260 Slide (HVGA-Display)
Sieht ja ziemlich schick aus...

Bin aber der Meinung, dass Nokia mit der Kamera eher nachlegen sollte... Sony Erricson ist denen da was im Voraus.

Da muss ich ihm rehct geben, wird bestimmt schwierig sein, bis man sich daran gewöhnt hat.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
RE: Vorstellung: Nokia 6260 Slide (HVGA-Display)
[quote]Original von Irieman
Sieht ja ziemlich schick aus...

Bin aber der Meinung, dass Nokia mit der Kamera eher nachlegen sollte... Sony Erricson ist denen da was im Voraus.

Hat Sony denn auch so ein gutes (Zeiss) Objektiv?
Oder haben die nur mit der Pixel Anzahl geprahlt?

Ansonsten= Der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier!
Zitieren #5
Text RE: Vorstellung: Nokia 6260 Slide (HVGA-Display)
Stimmt auch wieder ^^ Nee denke mal eher mit der Pixel anzahl.

Natürlich ist das Carl Zeiss Objektiv besser. Sieht man ja schon an dem SOny erric. C902. (Im Vergleich zum N95 8GB).

Aber so ne 8 MP Kamera mit nem Zeiss Objektiv wäre dann doch was tolles Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
RE: Vorstellung: Nokia 6260 Slide (HVGA-Display)
Na also schön ist was andres. Sieht wie ich finde dem 3600 sehr ähnlich und Inovativ ist es auch nicht wirklich. Da hätte Nokia mehr machen konnn. Und die beiden Bilder haben andere Tasten. Die ersten haben kleine schmale und die von Spy Cam Bilder habeen die normalen großen. Irgenndwie komisch.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Vorstellung: Nokia 6260 Slide (HVGA-Display)
ich find des handy in schwarz ganz schön und gefällt mir.. aber mein favo bleibt der N96^^
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #8
RE: Vorstellung: Nokia 6260 Slide (HVGA-Display)
naja mein fall wäre es nicht.. gschmacksach hot de aff gsacht..
Zitieren #9
Text RE: Vorstellung: Nokia 6260 Slide (HVGA-Display)
Täusch ich mich oder sieht das nur für mich nach Plastikbomber aus? Und die abgerundeten Ecken und Wölbungen sehen ungefähr so schön aus wie von *hust* Motorola... wär schöner ohne dieses schnörkelige Zeug. Die Specs sehen dafür vielversprechend aus (bis auf S40).

Zum Thema Kamera, Nokia soll ruhig bei 5MP bleiben, solange sie den Sensor nicht kleiner machen wird das Ding immer noch besser Bilder schiessen als nen 8MP SE-Handy. Viel hilft nicht immer viel Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #10