Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:06
((NEW)) Bluetooth-Player
Mit diesen Programm könnt ihr über Bluetooth Musik hören.....zb...ihr verbindet euch mit einen anderen Handy....und hört von dort aus Musik auf euer Handy.... Big Grin

[Bild: i4bczg8e.jpg]

[Bild: z9wpzsuw.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) Bluetooth-Player
Nettes Teil muss ich gleich mal testen
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
RE: ((NEW)) Bluetooth-Player
Fragt mich aber nicht wie es Funzt...und ob es Funzt....habe nur die Info....die ich oben hingeschrieben Habe.... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: ((NEW)) Bluetooth-Player
funzt doch super Big Grin
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Bluetooth-Player
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und wühle mich seit ein paar Tage hier durch. Kompliment an die Macher...

Nur eine Frage zu dem Tool hier. Wenn ich das starte, kann ich vielelicht für 3-4 sek darin was machen, dann kommt eine 8 mit einem Ausrufezeichen und das Teil verabschiedet sich. Hab ein E66. An was liegt das denn?

Danke und Gruß
Zitieren #5
Text RE: ((NEW)) Bluetooth-Player
bei mir passiert das gleiche -.-"

hab das nokia n78
Zitieren #6
RE: ((NEW)) Bluetooth-Player
Und beim N95 auch. Aber bei meinem Handy ist das Programm eh überflüssig.
Habe jetzt gemerkt das ich mit meinem normalen Player im Handy auch über BT Musik hören kannSmile
Zitieren #7
Text RE: ((NEW)) Bluetooth-Player
@roadrunner kannste auch dein handy mit einem anderen handy koppeln und über dieses musik wiedergeben wie es das programm können soll?
Zitieren #8
RE: ((NEW)) Bluetooth-Player
Ganz ehrlich. Keine Ahnung. Da habe ich noch nie ausprobiert.

Bin noch nichtmal auf die Idee gekommen, weil ich auch keinen Sinn darin sehe meine Musik über ein anderes handy wiederzugebenWink
Zitieren #9
Text RE: ((NEW)) Bluetooth-Player
auf meinem N95 8GB
kommt auch nach 3sekunden nach dem start des programms die Fehlermeldung "8" ..
hm schade !
-N95 8Gb H@ckeD
-N-Gage H@cK mit vielen Spielen
-Navigon 7.2 mit Europa Karte
-MASSIG viele Applikationen
-NokeMote
-NokiaMaps 3.03 Cr@cked Beta mit Europa Karte
- usw

<3
Zitieren #10