Letzter Beitrag: 02.11.2008, 12:51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 12:51 von pallmall.
((NEW)) Glas
Dieses Programm ist nur für Handys mit einen Bewegungsensor.....
Wird das Programm gestartet....und ihr mit dem Handy nicht sorgfältig umgeht......zb.ihr wirft es auf den Tisch....ertönt ein zerbrechendes Glas.....als Alarm.... Big Grin
Bitte Handy nicht aus dem Fenster schmeißen.....zwar hört ihr dann das zerbrechen eines Glases.....aber nicht das aus dem Programm..... Big Grin

[Bild: n6cdsjh8.jpg]

Da es eine Beta version ist...wird diesesr Download immer erneuert....

Download 0.2 version
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) Glas
Das will irgendwie nicht. Ich hab es auf dem Tel Speicher gemacht und versucht zu starten es passiert kurz "was" dann bin ich wieder im Menu .... hab das Handy mal aufn Schreibtisch gehauen aber nix passiert ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
RE: ((NEW)) Glas
Installiere es mal auf dem Handy und das Handy nicht auf Lautlos.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: ((NEW)) Glas
Ich hab es aufm Handy installiert und das Profil ist Allgemein Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Glas
Habe das gleiche Problem mit dem Programm. Nutze ein N82 neuste Softwareversion. Dieses Bild mit dem Glas wird mir in der Galerie angezeigt!?! Hat das was damit zu tun?

MfG JuL

Aber nette Application.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: ((NEW)) Glas
Werft mal das Handy aufs Bett...sonst probiert mal Python vorher zu Installieren...beide Python Dateien aufs Handy...micht Speicherkarte...
Download Python
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: ((NEW)) Glas
Es ist eine neue Beta Version raus...habe den Download erneuert.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7