Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:43
((NEW)) iPhone-Menü
Wer will sein Menü in ein iPhone Menü ändern...der sollte dieses Programm Installieren......sieht Klasse aus....das Menü dreht sich wie ein Würfel....habe es getestet und war überrascht..das es Funzt.... Big Grin Big Grin
Man kann das Menü ein und ausschalten.....


[Bild: mh2zqoak.jpg] [Bild: ucmfnpuu.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: ((NEW)) iPhone-Menü
Hallo Pallmall,

das Programm ist ja der Hammer..............
absolut Top...........

DANKE

:tongue: :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
Text RE: ((NEW)) iPhone-Menü
Da kann ich mich nur anschließen!!!
Sieht echt gut aus!
Zitieren #3
Text RE: ((NEW)) iPhone-Menü
Ja, nicht schlecht.

Kann man das evtl. irgendwo noch auf deutsch oder zumindest englisch stellen?
Weiß jetzt nicht wo überall - aber im Taskmanager (die Programmtaste länger gedrückt), hat man chinesische Schriftzeichen.
Zitieren #4
Text RE: ((NEW)) iPhone-Menü
Stimmt! In Deutsch wäre nicht schlecht!

Und PallMall bekommt doch eigentlich alles hin!?
Zitieren #5
Text RE: ((NEW)) iPhone-Menü
Mhh also mir gefällt das Design net so ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #6
Text RE: ((NEW)) iPhone-Menü
Naja ist halt Geschmackssache! Aber gibt ja noch viele andere hier!
Da ist bestimmt für jeden was dabei!
Zitieren #7
RE: ((NEW)) iPhone-Menü
Eine deutsche Anleitung gibt es nicht...habe auch keine Lust das Programm zu ändern.....um es auf deutsch zu übersetzen...das dauert lange...aber man sollte damit schon irgendwie klar kommen..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: ((NEW)) iPhone-Menü
Ich muss sagen - so toll wie es am Anfang aussieht - so unpraktisch ist es auch.

Erstmal ist es nur ein festes Design. Kein eigenes Hintergrundbild oder der gleichen.
Es gibt keine Einstellungsmenus (zumindest hab ich keins gefunden), wo man vielleicht Autostart oder Rotationsgeschwindigkeit usw einstellen kann.
Dann würfelt es alle Programme in einen Ordner. Es gibt keine Unterordner mehr, was dann natürlich ziemlich unübersichtlich wird.
Und zu guter letzt (was meiner Meinung nach die größte "Schwäche" ist) - man kann keine Telefonnummern mehr wählen! Nur noch gespeicherte Kontakte können angerufen werden. Die Tastatur reagiert nicht auf Nummereingaben, maximal die Schnellstartverknüpfungen werden ausgeführt.

Deswegen hab ichs wieder weg gemacht.


Also der Ansatz und die Idee sind nicht schlecht - aber es müsste wohl doch noch ein ganzes Stück weiter entwickelt werden, es man das richtig einsetzen kann.
Zitieren #9
RE: ((NEW)) iPhone-Menü
Ich meine auch das es eine Beta version ist....aber die zeit wird es bringen...sobald einen neue version da ist...werde ich sie vorstellen...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

richtig ((Top)) New/ Menü
pallmall | 28 Antworten | 20.068 Ansichten
Nokia-Iphone style
pallmall | 20 Antworten | 14.417 Ansichten