Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:37
((NEW)) Sexy/Animiert
Das ist was Cooles....wer möchte nicht vorne im Display eine Sexy Frau haben...die auch noch Tanzt....man hat die Auswahl von verschiedenen Frauen....habe hier natürlich die dezenteste Frau ausgewählt.... Big Grin Big Grin
Schaut euch mein Hochgeladenes Video bei YouTube an.... Big Grin Big Grin


Bitte beide Downloads nehmen...und Installieren....den ersten Download auf das Handy Speichern...nicht Speicherkarte...
Der zweite Download kann auf die Speicherkarte...bzw.wird automatisch dort gespeichert.....


DOWNLOAD 1

DOWNLOAD 2
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) Sexy/Animiert
Mhh ich bekomme nur einen Akualliesierungsfelher anstatt einer nackten Frau? Tongue
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #2
RE: ((NEW)) Sexy/Animiert
Habe ich auch bekommen,aber nach Instalation der 3 Datei auf die Speicherkarte läuft es trotzdem.

bukowski
Zitieren #3
Text RE: ((NEW)) Sexy/Animiert
Hab die meldung auch bekommen, aber funktioniert wie alles von PallMall wunderbar!!!
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Sexy/Animiert
Also ich kann diese Mega_modul_pack nicht installieren, da startet er erst un bricht dann ab die Instalattion bzw. es is halt einfach weg nach dem nichts passiert.
Und ich kann das programm an sich installieren, aber die frau wird nich dargestellt^^ 8o :evil:
Zitieren #5
RE: ((NEW)) Sexy/Animiert
Akualliesierungsfelher bedeutet das es schon auf dem Handy vorhanden ist.....vielleicht durch ein anderes Programm.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: ((NEW)) Sexy/Animiert
geht super auf dem n95... :]

aber nun mein problem,es geht nicht auf dem 6210 navigator... warum nich? :evil:

lg
Zitieren #7
Text RE: ((NEW)) Sexy/Animiert
Bei mir geht es nicht mehr. Das Programm fragt mich ob ich das handy "neustarten" will stürzt dann aber ab?!
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8
RE: ((NEW)) Sexy/Animiert
mein problem,es geht nicht auf dem 6210 navigator... warum nich? Sad

kann jemand helfen???
Zitieren #9
Text RE: ((NEW)) Sexy/Animiert
@ pitbullrico88: vielleicht ist dein navi einfach dafür nicht geeignet für solche animationen oder sowas.. aber ist ja nur eine überlegung
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #10