Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 08:48 von JuL.
((NEW)) Booster/RAM
Ist Dein Handy langsam und stürzt oft ab....??
Dann ist dieses Programm das richtige...es behebt Speicherleks und verhindert das,daß Handy abstürzt....es läuft schneller und effizienter.....und steigert die Performance des Handys......


[Bild: 4y5gl26l.gif]

[Bild: 6pjcsurk.gif]


Download - MemoryUp

Anleitung:

1.) Auspacken
2.) Installieren
3.) Registrieren mit "000000000000000000" (Wenns zu viele sind, hört man ein beepen.)
4.) Benutzen und Genießen

Funktioniert sowohla auf S60 3rd Edition als auch auf S60 5th Edition.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text booster
also bei mir steht der free memory 34 % und used memory bei 65 %.genauso langsam wie vorher.quick boost hab ich gemacht.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 20:17 von pallmall.
RE: ((NEW)) Booster/RAM
man sollte nicht denken das ,daß Handy doppelt so schnell ist....ich selber merke eine leichte Verbesserung...man soll das Programm auch im Hintergrund laufen lassen.....über HIDE.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2008, 20:26 von Haxi.
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Hallo Pallmall,

soll man das Prog. auf dem Handy speicher oder auf der Karte Installieren???
was ist besser........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Speicher es besser auf dem Handy..... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: ((NEW)) Booster/RAM
Schluck das Programm viel Akkuleistung? ^^
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #6
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Laut hersteller nicht......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: ((NEW)) Booster/RAM
hab ich auch nicht bemerkt also dass es den akku frisst
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #8
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Ist das Programm eventuell eine Demo?

Es lief jetzt die ganze Zeit einwandfrei bei mir und jetzt werde ich auf einmal nach einem Registrierungscode gefragt.

Kann mir da jemand helfen? Würde das Programm nämlich sehr gerne weiterhin benutzen.
Zitieren #9
RE: ((NEW)) Booster/RAM
Laut Aussage von Pallmall gibst du irgendwelche Zahlen ein ich glaube es waren 20 und natürlich funtzt es .
bukowski
Zitieren #10