Letzter Beitrag: 12.10.2008, 12:24
((NEW)) Google Search
Wer gerne Googelt....für den ist dieses Programm das richtige...und durch drücken der Bleistifttaste kann man direkt mit der suche anfange.... Big Grin Big Grin siehe Bild...

[Bild: o876kxyt.jpg] [Bild: x63m9z5j.jpg] [Bild: quukhalp.jpg]

DOWNLOAD UNSIGNIERT
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 15:06 von samimukke.
Text RE: ((NEW)) Google Search
DAS IST JA MAL WIEDER WAS GEILES!!!

schaut ecuh pallmall mal an, hat Horny Hotel oben rechts Big Grin Big Grin Big Grin hahahahaBig Grin Big Grin Big Grin


EDIT:
SCHADE!!! wenn man auf dem bleistift drückst startet mein handy dauernd neu! geht einfach aus und startet von neu! hat noch jemand das problem???
Zitieren #2
RE: ((NEW)) Google Search
Hast Du es auf dem Handy und nicht Speicherkarte Installiert???
Na..Du kennst Dich ja gut aus mit den Games...... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: ((NEW)) Google Search
Kann mich samimukke nur anschließen. Läuft leider nicht.
Über die Bleistift-Taste tut sich gar nichts und wenn ich im Menü öffnen will, schmiert mein Handy ab. Sad
Schade eigentlich
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Google Search
Das problem hatte ich auch am anfang..habe es neu Installiert auf dem Handy...danach mal Handy aus und wieder an...und jetzt Funzt es super....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
RE: ((NEW)) Google Search
Hab´s jetzt dreimal installiert und wieder runter geworfen.
Handy aus und wieder an. Zuerst kommt ja auch noch das Zeichen für Google, aber wenn ich alles akzeptiere schmirrt es wieder ab.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #6
Text RE: ((NEW)) Google Search
bei mir auch! es will einfach nicht 100% stabiel funktionieren!

nee hab es auf speicherkarte installiert!

@Brüllmücke

hast du es auf handy installiert?

oder auch Speicherkarte?
Zitieren #7
Text RE: ((NEW)) Google Search
Hab´s auf beidem ausprobiert.
Klappt aber so oder so nicht.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #8
RE: ((NEW)) Google Search
Bei mir hat es auf anhieb geklappt!
Zitieren #9
RE: ((NEW)) Google Search
Zitat:Original von Schleemil
Bei mir hat es auf anhieb geklappt!

Ich vermute das es sich mit bestimmten Programmen beißt....da es mal Funzt...mal nicht Funzt..... ?( ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

google earth
B_Tek95 | 7 Antworten | 5.330 Ansichten