Letzter Beitrag: 01.04.2009, 22:20
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 21:28 von pallmall.
Countdown-Screensavers - N95/8GB & N81
Flash Screensavers - N81 & N95 8GB

Mit dieser anwendung hat man einen geilen Screensaver....kann es leider nicht Testen........
wer es hinbekommen hat...soll hier berichten.....



[Bild: ag2cj4bt.gif]

DOWNLOAD

ANLEITUNG
EIN GROßER DANK GEHT AN SAMIMUKKE DER DIESE ANLEITUNG GESCHRIEBEN HAT !!!

als erstes ziehst du dir die "Download-Dateien" direkt aufs Handy (Speicherkarte)

Zur Vorschau:

1. geh ins "menu"
2. dann gehst du in den menüpunkt " SYSTEM "
3 klicke dort erstmal auf dateiman.
4. um dir ein Genaus Bild machen zu könne wie es im Endeffekt aussehen wird, kannst du dir die dateien (wo auch immer du sie hingespeichert hast) suchen und dort (bei mir z.B. E://Other//) wählst du " Countdown320.swf" an und öffnest es....so sieht du es dann als Vorschau!

Zur Einstellung:
1. geh ins "Menü"
2. dann gehst du in den menüpunkt " SYSTEM "
3. dort direkt auf "EINSTELLUNGEN"
4. direkt weiter auf "ALLGEMEIN"
5. ebenfalls das erste wählen "PERSONALISIEREN"
6. weiter auf themes
7. auf "Themen" gehen und ein häkchen bei ANIMATION reinsetzten und gleich auf OPTION (EINSTELLUNG)
8. so muss es nun unter ANIMATIONS-EINSTELLUNG STEHEN

- Animationdatei : Countdown320.swf (wenn nötig,anwählen)

- Verzög. f. Animation: 60 Sekunden (wenn möglich auf MAX. stellen)

- Verzögerung für Licht: 30 Sekunden (wenn möglich auf MAX.)


dies alles dann bestätigen und viel spass dabei haben großes Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
bin soo wie beschrieben vorgangen!
leider kam nicht der coundown,sondern das standartding!

irgendetwas funz da nicht! sonst geiler effekt!
Zitieren #2
RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
Es muß irgendwie gehen.... ?( ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
weiss jetzt wo mein fehler lag!!!

undzwar hab ich das letzte vergessen,von 5s auf 60s einzustellen,sonst alles genau so, und dadurch das nur 5s war,hab ich ja im endeffekt nicht mitbekommen so schnell wie es dann war! nun funz es 100%!!!!!
Zitieren #4
RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
Zitat:Original von samimukke
weiss jetzt wo mein fehler lag!!!

undzwar hab ich das letzte vergessen,von 5s auf 60s einzustellen,sonst alles genau so, und dadurch das nur 5s war,hab ich ja im endeffekt nicht mitbekommen so schnell wie es dann war! nun funz es 100%!!!!!


Kannst Du eine Deutsche und einfache anleitung schreiben,,,schritt für schritt.....und es mir Per PN senden.....werde es in deinen Namen in meine Vorstellung einfügen.....DANKE...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2008, 23:11 von Rofl_Mao.
Text RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
Funktioniert bei mir. (N81)

Aber nur, wenn die Tastensperre nicht aktiv ist.. kann man irgendwas einstellen, dass das auch mit aktiver Tastensperre funzt? Schlafmodus hab ich auch schon ausgeschaltet.. ohne Erfolg.


/Nachtrag:

Bildschirm wird dann einfach schwarz und nix passiert.
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008, 18:04 von samimukke.
RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von samimukke
weiss jetzt wo mein fehler lag!!!

undzwar hab ich das letzte vergessen,von 5s auf 60s einzustellen,sonst alles genau so, und dadurch das nur 5s war,hab ich ja im endeffekt nicht mitbekommen so schnell wie es dann war! nun funz es 100%!!!!!


Kannst Du eine Deutsche und einfache anleitung schreiben,,,schritt für schritt.....und es mir Per PN senden.....werde es in deinen Namen in meine Vorstellung einfügen.....DANKE...



sorry, erst jetzt gelesen!
werd mich ran setzten und eine idioten sichere antleitung auf deutsche schreiben! denk jedoch dran....Rofl_Mao
hat recht was das mit dem schwarzen hintergrund betrifft,also so leuchten wie auf dem foto tut es nicht wenn es halt closed ist und als screensaver sich einsetzt!

faziet:

es funktioniert einwandfrei, nur man sieht es ganz schwach hinter dem schwarzen hintergrund....



!!!!!!EDIT!!!!!!!!

ALSO HAB ES GERADE HINBEKOMMEN DASS DER SCREENSAVER LÄUFT GENAU WIE OBEN ZU SEHEN;ALSO LEUCHTEN TUT ES UND MAN SIEHT ALLES SUPER UND KLAR!!!! weiss JETZT genau woran es lag!!!!

MUSS WIEDER WAS ERGÄNZEN: LEIDER erscheint der screensaver Nur 1X im im geleuchtetem zustand,dann 1X im dunkel und dann kommt den Standart-Screensaver

frage:

möchte denn jemand eine anleitung? oder hat nur einer hier interesse gehabt?
Zitieren #7
RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
Hätte liebend gerne die Anleitung,wenn es deine Zeit erlaubt.

Danke schon vorab.

bukowski
Zitieren #8
RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
Bitte eine Anleitung.....die Klicks belegen es..... Big Grin Big Grin Big Grin

Wir warten auf....samimukke Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Countdown-Screensavers - N81 & N95 8GB
Sie haben Post Big Grin
Zitieren #10