Letzter Beitrag: 16.09.2008, 18:51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 17:16 von pallmall.
Nokia im I-Phone Styl
Wer kennt nicht das I-Phone.....wer den Styl auf seinen Nokia haben möchte....sollte es mal Testen....
Die Screenshots sind keine von einen I-Phone...sondern von meinen Test-Handy N73ME.... Big Grin Big Grin
Durch drücken einer Taste...scrollt das Display....

[Bild: sdmjnx9y.gif]

DOWNLOAD

Ps. N958Gb besitzer brauchen den im Download beigefügten Flash Player nicht Installieren....Da eine höhere version Original vorhanden ist...
N73 besitzer...müßen ihn Installieren....
Alle anderen müßen es mal testen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia im I-Phone Styl
das sieht ja stark aus! ebenfalls gedownl..... mal schaun wie der effekt ist
Zitieren #2
Text RE: Nokia im I-Phone Styl
also installiert....

lässt sich öffnen zeigt mir den start vom flashPlayer und kurz für eineige milisek...das menu vom iphone und SOFORT schließt es sich von selbst!

denke mal es funz nicht beim N95
Zitieren #3
RE: Nokia im I-Phone Styl
Zitat:Original von samimukke
also installiert....

lässt sich öffnen zeigt mir den start vom flashPlayer und kurz für eineige milisek...das menu vom iphone und SOFORT schließt es sich von selbst!

denke mal es funz nicht beim N95

Mhhhhhh oder wird es durch ein anderes Programm geblockt???wenn er es schon für eine mi/sek anzeigt....müsste man schauen ob es andere N95 Besitzer auch so haben...vielleicht reicht auch nur der Original Flash player...???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: Nokia im I-Phone Styl
jep, du hattest recht, nach dem deinstallieren des beiligenden flashers hat es funz...

doch leider lässt sich bei mir nichts anklicken, also es sieht ECHT HAMMER GEIL AUS wie oben auf dem bild zu sehen, und scrollen kann ich auch,doch einzelne menupunkte anklicken tut sich nichts! MANOOOOOOOOOOo
Zitieren #5
RE: Nokia im I-Phone Styl
Wenn Du auf den Yostick drückst...wackeln sogar die Icons...wenn ich zb sms anklicke funzt es bei mir..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: Nokia im I-Phone Styl
nee bei mir wackeln sie wenn ich die 5 öffter drücke,aber das wars auch!
Zitieren #7
RE: Nokia im I-Phone Styl
Mhhhh das ist nicht viel...... Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: Nokia im I-Phone Styl
Da hilft wohl nur der Kauf eines "Echten" I-Phones Wink
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #9
RE: Nokia im I-Phone Styl
Zitat:Original von S0NIC
Da hilft wohl nur der Kauf eines "Echten" I-Phones Wink
Und das dann mit einen Nokia Styl.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Phone Guard 2008
pallmall | 19 Antworten | 14.766 Ansichten