Letzter Beitrag: 06.09.2008, 16:36
MokBee Karten v1.3.7 J2ME -N95...usw
MokBee Maps ist die neuste Anwendung für Java fähige Handys..besser noch für Handys mit GPS Empfänger...
Mit diesen Programm findet man schnell einen Verein,Tankstelle,Restaurant....usw...
Man kann sich auch lokalisieren lassen....usw...
Kann es nicht Testen...also ran ans Installieren.... Big Grin Big Grin



[Bild: k57pktc5.jpg] [Bild: yd98pzjx.jpg] [Bild: mozozxg7.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: MokBee Karten v1.3.7 J2ME -N95...usw
Läuft NICHT auf einem N73...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #2
RE: MokBee Karten v1.3.7 J2ME -N95...usw
Habe es auf einen N73 Installiert...aber,wie habe ich oben geschrieben......".besser noch für Handys mit GPS Empfänger..."
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: MokBee Karten v1.3.7 J2ME -N95...usw
Installieren kann ich es,aber es läuft nicht...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #4
RE: MokBee Karten v1.3.7 J2ME -N95...usw
Bei mir läuft es.....nach den richtigen Internet einstellungen....für die verbindung ohne GPS....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: MokBee Karten v1.3.7 J2ME -N95...usw
Es lädt gar nicht erst,ich öffne das Programm und es fährt selbstständig runter...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #6
RE: MokBee Karten v1.3.7 J2ME -N95...usw
Bei mir nicht..wie du siehst habe ich die Screenshots gemacht...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: MokBee Karten v1.3.7 J2ME -N95...usw
Big Grin Wie süß

"Bei mir geht es"

"Bei mir nicht!"

"ja"

"nein"

Auf meinem N82 läuft es. Sollte aber nur über Wlan oder eine Flat betrieben werden. Nach 2 Min schon 500 kb Datenverkehr.Leider nur auf englisch, GPS findet keine Position. Ich versuche es nachher nochmal draußen aber im moment regnet es Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #8