Letzter Beitrag: 28.05.2010, 14:10
Schlechte Übertragung?
Hy!
Also ich bin nun seit einigen Tage Besitzerin eines BH-903 von Nokia. Mein Handy ein N95 8GB!
Die Verbindung zum herstellen war einfach und ohne Probleme nun aber wenn ich das Handy im Rucksack hab und das Headset am Bauch baumeln hab gibt es immer wieder aussetzer beim Musik hören!
Wo könnte da ein Fehler liegen? An den Einstellungen? Oder was?
Hab bis heute noch keine erfahrungen was Bluetooth angeht!
Lg Julia
Zitieren #1
Text RE: Schlechte Übertragung?
Wie verhält sich die BT-Verbindung, wenn du beide Geräte in unmittelbarer Nähe betreibst? Gibt es dann auch Aussetzer.

Bevor man die Schuld jetzt auf deinen Bauch schieben sollte (normalerweise sollte BT mit seiner Reichweite auch um den Bauch herum funken können), würde ich das ausprobieren Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Schlechte Übertragung?
also ich habs gestern versucht und trug es in der hand und sobald es hinterm rücken verschwindet fangen die aussetzer an
Zitieren #3
Text RE: Schlechte Übertragung?
*in Ladys Bauch piex* Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Schlechte Übertragung?
super dann ist ja dann gar nix mehr da von mir wenn die luft raus gelassen wird Smile
Zitieren #5
Text RE: Schlechte Übertragung?
es könnte daran liegen das der akku schwar ist oder ein wakkelkontaktSmile
Nwly <3
Zitieren #6
Text RE: Schlechte Übertragung?
totengräber !!! Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
Text RE: Schlechte Übertragung?
Wo wir schon bei Musik sind, meine originalNokie Kopfhörer meines N95 8Gb sind kaputt...der linek kopfhörer geht nicht..wenn ich die kopfhörer jedoch in meinen iPod tue ohne diesen Adapter dann funktionieren sie..ich denke der Adapter ist kaputt...hab ich noch garantie drauf? habe das handy im Juli seit nem Jahr
Zitieren #8
Text RE: Schlechte Übertragung?
kann an dem blouthoot gerät liegen, du musst ein neues kaufen
Zitieren #9
RE: Schlechte Übertragung?
@DragonLady
Schlechte Nachricht ;(
Es gibt - leider - einige billig produzierte BT - Headset die brauchen Sichtkontakt
Obwohl das natürlich blödsinn ist :evil: leider aber Realität
Mußte mir auch ein anderen koofen :evil:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10