Letzter Beitrag: 11.09.2008, 12:47
Standby-INFO
Mit diesen Programm hat man im Standby-Modus....mehr Informationen....Es wird...Datum,Signalstärke,C+E Speicher,Software-Version und Batterie Level in Prozent angezeigt...
Tolles Programm...
Größe der Schrift kann eingestellt werden...und in welchen Bereich des Displays die Informationen angezeigt werden sollen...

[Bild: xi32b9tz.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Standby-INFO
könntest du mir helfen beim SYMBIAN SIGNED bitte bin zu blöde um das zu machen
Zitieren #2
RE: Standby-INFO
[Bild: bartsymbiansignedot6.jpg] [Bild: bartsymbiansignedot6.58a7ca5911.jpg]

Sorry, bin sonst nicht so.. aber was ist an "Klicke hier für mehr Info" so schwer zu verstehen Wink)
Zitieren #3
RE: Standby-INFO
Zitat:Original von RoundTheWorld
[Bild: bartsymbiansignedot6.jpg] [Bild: bartsymbiansignedot6.58a7ca5911.jpg]

Sorry, bin sonst nicht so.. aber was ist an "Klicke hier für mehr Info" so schwer zu verstehen Wink)

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2008, 19:41 von b-rabbit1984.
RE: Standby-INFO
habe alles gemacht aber die andern beiden datein müsser SIGNED werdern
Zitieren #5
RE: Standby-INFO
Wenn du dir das signieren Sparen möchtest...dann schaue dir an...was ich vorgestellt habe....siehe Link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...id=&page=1
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: Standby-INFO
das habe ich gemacht so alles geklapt aber wenn ich anklicke geht nicht also startet nicht
Zitieren #7
RE: Standby-INFO
das erste file last sich insall. aber die anderen beiden net warum is das so?
mus die anderen trotz des programm installiert habe Signieren komisch
Zitieren #8
RE: Standby-INFO
Welche anderen Dateien???von was redest du???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
RE: Standby-INFO
in der datei die man runterladen hir also Standby info kann sind doch 3 datein drin 1)PythonForS60_1_4_3_3rdEd
2)appswitch103_unsigned_devcertfree
3)PyWidgets

2 und 3 gehen nicht zu installieren muss immer Signieren trotz das ich installieren ohne Signieren gemacht habe komisch
weiß warum?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

richtig ((New)) Handy Info
pallmall | 2 Antworten | 3.783 Ansichten
Handy (Nokia) Info
pallmall | 3 Antworten | 5.004 Ansichten
Info-Weltweit
pallmall | 6 Antworten | 5.971 Ansichten
Cell-Info
pallmall | 0 Antworten | 2.395 Ansichten
Info-IP/MAC/DNS
pallmall | 1 Antworten | 3.611 Ansichten