Letzter Beitrag: 12.08.2008, 21:16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2008, 20:20 von pallmall.
Sms-mit Passwort sichern
Mit diesen Programm kann man seine sms (eingehende/ausgehende) mit einen Passwort sichern...so das nieman sie lesen kann...Dieses Programm behält immer eine Kopie einer sms im Ordner...auch wenn die orginal sms gelöscht wurde...
Dieses Programm muß Signiert werden......

[Bild: qu8veynl.gif]

DOWNLOAD UNSIGNIERT
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Sms-mit Passwort sichern
HAMMER HAMMER HAMMER!

habs eben getestet und mir selber eine SMS verschickt! es kommt normal an (wie gewohnt),dann kann man sie löschen,jedoch bleibt sie im progi mit Password gespeichert und keiner kann sie lesen! SUPER!

fehlt nur noch das sie automatik vom ordner löscht und direkt nur noch im progi gesichert lääst
Zitieren #2
RE: Sms-mit Passwort sichern
Das kriegst hin mit Blacklist.....einfach alle sms blocken....dadurch tauchen sie nicht im eingang auf.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Sms-mit Passwort sichern
weclhes blacklist ist am besten? und du meinst ich werde sie trotz blackeintragung auch in den einem progi erhalten? kann man überhaupt einstellen,das jede sms geblockt werden soll?
Zitieren #4
RE: Sms-mit Passwort sichern
Probiere diese Version von Blacklist....da kannst alle sms blocken....aber tauchen im Programm selbst auf....


DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Sms-mit Passwort sichern
schade, ist j eine trial version! hast du nen code?
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag