Letzter Beitrag: 16.09.2011, 22:49
Sprechendes Handy (Nokia)
Mit Diesen Programm braucht man nicht mehr sein Handy in die Hand nehmen...
Eine eingehende Sms wird automatisch vorgelesen...und sogar der Absender...Bei einen eingehenden Anruf wird der Name angesagt...
Naja...wenn man von der Freundin eine heiße SMS bekommt...wird es lustig....wenn alle hören das man ein heißer Hirsch ist...
Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: tv2pmccq.jpg] [Bild: 7ev7nj5l.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Funzt bei mir irgendwie nicht o.O
Zitieren #2
Text RE: Sprechendes Handy (Nokia)
ich habs noch nicht installiert und ausprobiert, aber mein BRUDER!

er meinte es ist HAMMER und liest deutlich und genau vor und das auch lautgenug! überlege noch ob ich es ausprobiere...

de und installier es nochmals und schau dann ob es dann funz
Zitieren #3
Text RE: Sprechendes Handy (Nokia)
hehe funktioniert bei mir perfekt ;o)
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Funzt bei mir auch....man sollte nicht das Profil LAUTLOS eingestellt haben.......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Wow, bin schwer begeistert....
Hab es gerade auf dem N95 installt.
Läuft suuuuuuuuuuuuuuuuper, und was mich am meisten gewundert hat, di Stimme ist wirklich klasse. Gut verständlich....kein Vergleich zu der altbekannten Computerstimme.

Ich kann das wirklich empfehlen.....und signiert hab ich das ganze in China Smile


thx. to Pallmall

Gruß

Svenb
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #6
Text RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Funktioniert bei mir leider nicht. Es kommt bei der 2. Datei immer Zertifikatsfehler. Obwohl ich sie schon 3 mal neu runtergeladen und neu signiert habe. Kann es sein das das Prog auf nem N82 nicht läuft?

gruß Katana
Zitieren #7
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Zitat:Original von Katana
Funktioniert bei mir leider nicht. Es kommt bei der 2. Datei immer Zertifikatsfehler. Obwohl ich sie schon 3 mal neu runtergeladen und neu signiert habe. Kann es sein das das Prog auf nem N82 nicht läuft?

gruß Katana

Schau mal hier...da umgehst Du das Signieren...und kannst alles Installieren.....das Programm sollte auf deinen Handy laufen...
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...id=&page=1
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Danke, konnte es jetzt installieren. Smile
Das Prog liest aber nur nur eingehende vor, richtig? Also nochmal anhören kann ich eine Nachricht niicht, oder?
Zitieren #9
RE: Sprechendes Handy (Nokia)
Doch...das Programm fragt Dich doch...ob du es nochmal anhören möchtest....hast Du "INSTALLIEREN ohns SIGNIEREN" auf deinen Handy??wenn ja...kannst Du unter diesen Thema schreiben das es Funzt und welches Handy Du benutzt hast.....Damit andere sehen das es geht....Danke.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10