Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2010, 17:42 von sway-67.
N95-Light Sabre V1.5
Hier mal die neuste Version von Light Sabre......Handy als Schwert...Na schaut euch mal ein Video an.....und nicht die Oma erschrecken.... Big Grin Big Grin Big Grin



DOWNLOAD

edit by sway: neu hoch geladen...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: N95-Light Sabre V1.5
hab es soeben versucht zu installieren...lässt sich auch wunderbar installieren, jedoch nicht öffnen! wollte es eben mal öffnen, tut sich nichts....

ist es denn nur fürs normale N95 oder oder auch fürs N95 8GB ???
Zitieren #2
Text RE: N95-Light Sabre V1.5
sowohlalsauch Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Augenzwinkern RE: N95-Light Sabre V1.5
muß mich dem vorredner leider anschließen. installieren geht 1a, nur mit dem öffnen geht es nicht so rund;)
Zitieren #4
Augenzwinkern RE: N95-Light Sabre V1.5
also bei mir gehts! hab kein problem damit gegabt einfach instal und öffnen und los geht des die schlacht. Big Grin
Zitieren #5
RE: N95-Light Sabre V1.5
Dann läuft es nur auf einen N95...... Big Grin Big Grin Ihr schwertkämpfer...... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: N95-Light Sabre V1.5
son mist! ich wollt so schön mit lord vader heut abend "fechten" Wink

greetz
Zitieren #7
RE: N95-Light Sabre V1.5
Das ist ja echt schade...das wäre der kampf des Jahres.... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: N95-Light Sabre V1.5
hi.

Leider läuft das Programm auch nicht unbedingt auf nem N95.

Ich kriege es zwar auch installiert, aber starten tut das programm dann leider nicht. Dumm gelaufenWink
Zitieren #9
RE: N95-Light Sabre V1.5
Ein Progi, dass ja nicht unbedingt drauf muss...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Smart Light
pallmall | 8 Antworten | 8.077 Ansichten