Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:27
Schrittzähler-N95/N958GB/N82
Hier mal ein gutes Programm...ein Schrittzähler.....die Distanz,Zeit,Kalorien und Schritte werden gemessen...da ich das Programm nicht testen konnte....wäre es gut wenn ihr was dazu schreibt.....

[Bild: r8juib7d.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Schrittzähler-N95/N958GB/N82
Hi

Habs mal Installiert, aber leider will das prog net anspringen, leider, is n nettes Tool so, wenns sowas fuers N73 geben würde wäre das echt genial.

AssAssine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #2
RE: Schrittzähler-N95/N958GB/N82
das Programm ist für Handys mit einen Bewegungsensor.....leider nichts für ein N73...... Sad Sad
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Schrittzähler-N95/N958GB/N82
Getestet auf N82 und funktioniert ohne Problem ... nettes Tool! Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #4
RE: Schrittzähler-N95/N958GB/N82
Zitat:Original von Da_B
Getestet auf N82 und funktioniert ohne Problem ... nettes Tool! Wink


Danke für den hinweis das es auf einen N82 läuft....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Schrittzähler-N95/N958GB/N82
Installiert auf ein N95, funktioniert einwandfrei, nettes Tool.

Ein danke geht an Pallmall.

AssAssine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #6
RE: Schrittzähler-N95/N958GB/N82
Zitat:Original von AssAssine
Installiert auf ein N95, funktioniert einwandfrei, nettes Tool.

Ein danke geht an Pallmall.

AssAssine

Und hast mal die schritte zur arbeit zählen lassen???? Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Schrittzähler-N95/N958GB/N82
nee du, is zu weit, und zudem isses au net mein handy, aber ich werds mal zum joggen mitnehmen, dann mal schauen ob die angeben so in etwar stimmen.

Ärgert mich das es son tool nich fuern N73 gibt, aber stimmt das N73 hat ja diesen Bewegungssensor nicht, kacke.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wasserwaage N95/N958GB
pallmall | 20 Antworten | 35.571 Ansichten
ShakeMe N95/N958GB
pallmall | 3 Antworten | 4.780 Ansichten