Letzter Beitrag: 20.06.2009, 18:43
Handy zeitlich herunterfahren
Mit Diesen Programm kann man sein Handy zu einer bestimmten zeit automatisch herunterfahren (ausschalten) lassen....
Einfach die Uhrzeit eingeben...und auf Enable und dann auf Hide.

[Bild: e8ngnxt8.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Handy zeitlich herunterfahren
Hast du auch ein Prog das es wieder hohfährt?
Zitieren #2
RE: Handy zeitlich herunterfahren
Zitat:Original von Handynull
Hast du auch ein Prog das es wieder hohfährt?


ja stimmt, das fehlt noch,dann wäre es super! mann sollte ja seinn handy ab und zu neustarten Big Grin
Zitieren #3
Text RE: Handy zeitlich herunterfahren
Gibt es nicht! Ein Nokia kann man nur über den Ein/Aus-Taster anschalten! Neustarten ist wieder ein anderer Schuh.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: Handy zeitlich herunterfahren
warum wurden unsere kommentare gelöscht?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #5
RE: Handy zeitlich herunterfahren
Zitat:Original von Redion
warum wurden unsere kommentare gelöscht?

weil sie wahrscheinlich das Thema verfehlt haben..........
Zitieren #6
Text RE: Handy zeitlich herunterfahren
Ich nutze das Tool SwitchOff 2.0 auch schon einige Zeit um mein E71 Nachts abzuschalten. Das Proggi schaltet das Ding auch morgens wieder an!!!!!

Download und Infos unter http://betep.allnokia.ru/index_en.php
--------------------------------------------------
Die, die mich kennen mögen mich und die, die mich nicht mögen, die können mich !!! ;)
Zitieren #7
RE: Handy zeitlich herunterfahren
Hallo

Site is under construction

Kann man nichts laden.

meteorman
Zitieren #8
Text @ meteorman
Dann google doch mal, es gibt sogar eine neuere Version
Zitieren #9
RE: Handy zeitlich herunterfahren
Link für SwitchOff 2.0:

http://dailymobile.se/2008/09/06/symbian...s60v3-fp1/
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Themes zeitlich steuern
pallmall | 12 Antworten | 10.306 Ansichten
SMS-Zeitlich versenden
pallmall | 10 Antworten | 7.566 Ansichten