Letzter Beitrag: 22.04.2009, 00:17
Spam Anrufe-Blockieren
Ein Sinnvolles kleines Programm.....man ist mit seiner Freundin im Restaurant......und man möchte nicht vom Chef oder der Ex-Freundin gestört werden "durch lästige Anrufe"....dann aktiviert ihr einfach das Programm....man kann bestimmte Anrufe blockieren oder alle.....

[Bild: dd9vge9q.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Spam Anrufe-Blockieren
Kannste büdde Link erneuern!? Thx
Zitieren #2
Text RE: Spam Anrufe-Blockieren
oh das mal geiles programm ! sowas hab ich schon immer gewünscht für nokia ! DU BIST DER ALLER ALLER BESTE !

aber link geht net Sad
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Spam Anrufe-Blockieren
end geil seit vorgestern hab ich so einen spamanruf von ner 0800er nummer
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #4
Text RE: Spam Anrufe-Blockieren
keine erneuerung des links ??? würds so gerne haben ne freundin würd ich gerne blocken die spämt mich seit 2 wochen täglich zu mit ihrem gerede ... helft mir !
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #5
RE: Spam Anrufe-Blockieren
Ich hätte auch noch 2 Blacklisten,
testet die doch mal.
Best Blacklist

Handy Blacklist
Und schreibt mal welches besser istBig Grin
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Anrufe/Sms mit Bild und Video
pallmall | 19 Antworten | 14.863 Ansichten
09.04.2009, 14:21
Maestro2k5
Anrufe-Aufzeichnen
pallmall | 4 Antworten | 5.173 Ansichten
Spam-Manager
pallmall | 0 Antworten | 3.350 Ansichten