Letzter Beitrag: 14.09.2008, 18:32
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 18:14 von pallmall.
Bildbearbeitung
Mit Diesen Programm könnt ihr Bilder bearbeiten....Texte einfügen....bestimmte Bereiche eines Bildes ausschneiden und die Größe des Bildes festlegen...Zu diesen Programm gehört viel Übung....Aber,wär länger damit arbeitet hat es schnell drauf....

[Bild: zkpmouna.jpg]

DOWNLOAD 2008
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Bildbearbeitung
KLASSE das Tool, hab heute getestet, is wie Windows Paint Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Bildbearbeitung
pallmall mein freund,

wärst du so nett und würdest mir die datei neu huppen, und bei gelegenheit schaun,ob eine neuere version vorhanden ist???

die datei ist beschädigt nur die 2. datei( PythonForS60_1_4_4_3rdEd.sis) ist noch in ordnung!
Zitieren #3
RE: Bildbearbeitung
Zitat:Original von samimukke
pallmall mein freund,

wärst du so nett und würdest mir die datei neu huppen, und bei gelegenheit schaun,ob eine neuere version vorhanden ist???

die datei ist beschädigt nur die 2. datei( PythonForS60_1_4_4_3rdEd.sis) ist noch in ordnung!

Habe den download erneuert und sogar die neuste version eingefügt..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Bildbearbeitung
Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von samimukke
pallmall mein freund,

wärst du so nett und würdest mir die datei neu huppen, und bei gelegenheit schaun,ob eine neuere version vorhanden ist???

die datei ist beschädigt nur die 2. datei( PythonForS60_1_4_4_3rdEd.sis) ist noch in ordnung!

Habe den download erneuert und sogar die neuste version eingefügt..... Big Grin Big Grin


hab es installiert,leider öffnet es sich nicht!
Zitieren #5
RE: Bildbearbeitung
Moment...ich teste es mal kurz
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: Bildbearbeitung
Also...bei mir funzt es Perfekt......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7