Letzter Beitrag: 04.02.2009, 23:35
ShutDown
Mit Diesen Kleinen Programm könnt ihr das Handy Herunterfahren...man setzt das Icon am besten auf die Taskleiste....siehe Bild....
Und sagt mir ob es sich ohne Signieren Installieren lässt...da ich eine neue Methode zum Signieren gefunden habe....


[Bild: ar4jd67v.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ShutDown
ist das handy dann auch wirklich aus?
Zitieren #2
RE: ShutDown
Ja...das Handy ist dann aus......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: ShutDown
down Sad
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitieren #4
Text RE: ShutDown
Schaumal bei Google, ob du das da nicht nochmal findest Wink

Wie z.B.: hier ==> http://www.symbian-freeware.com/tag-shut_down.html
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Text RE: ShutDown
Kann mir hier jemand sagen, wie ich überhaupt Anwendungen in die Taskleiste bringen kann? Das würde mich mal interessieren?

Danke
MfG
Zitieren #6
RE: ShutDown
Also beim N73:
System-Einstellungen-Telefon-Standby Modus-Prog. im aktiven Modus

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #7
Text RE: ShutDown
Hey Pallmall, hattest du das nicht schon mal vorgestellt? Wir hatten uns doch noch unterhalten ob das Handy wieder angeht....Oder kann das Prog das mittlerweile doch?
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag