Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:55
Shake-sms
Mit diesen Programm könnt ihr ankommende SMS durch schütteln des Handys lesen...usw...hier mal ein Clip zum anschauen...

CLIP ANSCHAUEN

Kompatibel:N95, N95 8GB, N82, N93I

[Bild: hng2c8gd.jpg]


DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Shake-sms
Klasse Gag-Tool aber dabei das Handy gut festhalten Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Shake-sms
Und nicht kaputt schütteln..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Shake-sms
Vor Gebrauch schütteln, nach dem schütteln nicht mehr zu gebrauchen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Shake-sms
Wird auf Dauer teuer........ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
RE: Shake-sms
also ich hab nun alles probiert ich bekomm shake sms einfach nicht ans laufen, ich weiß nimmer weiter... also programm läuft, wird auch geladen..

versteht sich das programm zufällig mit fsccaller nicht?? google bringt mir bei dem prob irgendwie nixs...

btw klasse arbeit, mein n95 qalmt schon von den ganzen guten proggys!

gruß robert
Zitieren #6
Text RE: Shake-sms
ja es mag den fsccaller nit Sad(((
Zitieren #7
RE: Shake-sms
Zitat:Original von Silentbob
ja es mag den fsccaller nit Sad(((

Das ist mir neu....dann Installiere den FS.caller auf dem Handy.....gibt genug leute die auch beides drauf haben....bitte schreibt ob sich beides nicht verträgt...... ?( ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009, 22:48 von Handynull.
Neue Version
Testet doch mal die neue Version--> 5800, N96, N85, E66



Video

Download
Zitieren #9
Text RE: Shake-sms
dein link ist nicht richtig verlinkt hast wohl ne klammer vergessen, aber danke werde es mal testen
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Shake-SMS (Update)
pallmall | 0 Antworten | 3.313 Ansichten