Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008, 18:33 von pallmall.
Geburtstage verwalten
Mit diesen Programm kann man alle Geburtstage nach Sternzeichen usw....verwalten....ein gutes und übersichtliches Programm....und auch in Deutscher Sprache....



[Bild: bnxjovto.jpg] [Bild: jjfrlqcj.jpg]



DOWNLOAD

Über den PN gibt es den Reg.Key...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 19:10 von Raver_1.
Text RE: Geburtstage verwalten
Kannst du mal gucken Winrar datei hat nen fehler... Danke
Zitieren #2
RE: Geburtstage verwalten
Ja der uploader hat eine Macke.....habe einen neuen....jetz gehts......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: Geburtstage verwalten
Hi,

ich habe das Programm mal getestet und musste dabei folgendes feststellen.
Das Programm liest bei jedem Start ca. 18 Minuten lang die 214 Geburtstage in meinen 577 Kontakten ein. Dabei ist es egal, ob es auf der Speicherkarte oder auf dem Telefon installiert ist.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die sehr lange Startzeit verkürzen kann, ohne meine Kontakte und Geburtstage auf 1 zu reduzieren? Denn dann ist es wieder so übersichtlich, dass ich solch ein Programm gar nicht brauche. Das kann ich mir dann auch merken.

Wozu brauche ich aber ein Programm, welches ca. 10 € kostet, fast 20 Minuten startet, weil es jedes Mal alle Kontakte und Geburtstage einliest, wenn ich doch nur mal KURZ schauen möchte, wer wann Geburtstag hat und wie alt ist.

Mir gefällt das Programm eigentlich ganz gut, da ich zu jeden Geburtstag das derzeitige Alter und die restlichen verbleibenden Tage bis zum Geburtstag angezeigt bekomme. Das ist eigentlich eine Funktion, die in MS-Outlook und auch im N73 schon vorhanden sein könnte.

Die Monatliche Gruppierung und anschließende Sortierung nach Tag gefällt mir auch ganz gut.

Das mit dem Sternzeichen ist auch schön und gut. Allerdings kann ich die Symbole nicht deuten und will die auch nicht auswendig lernen.

Die restlichen Funktionen sind jetzt nicht ganz so wichtig für mich.

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir einen entscheiden Hinweis geben kann, möge er sich vielleicht mal hier melden.


Gruß Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitieren #4
RE: Geburtstage verwalten
Zitat:Original von jw1hal
Hi,

ich habe das Programm mal getestet und musste dabei folgendes feststellen.
Das Programm liest bei jedem Start ca. 18 Minuten lang die 214 Geburtstage in meinen 577 Kontakten ein. Dabei ist es egal, ob es auf der Speicherkarte oder auf dem Telefon installiert ist.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die sehr lange Startzeit verkürzen kann, ohne meine Kontakte und Geburtstage auf 1 zu reduzieren? Denn dann ist es wieder so übersichtlich, dass ich solch ein Programm gar nicht brauche. Das kann ich mir dann auch merken.

Wozu brauche ich aber ein Programm, welches ca. 10 € kostet, fast 20 Minuten startet, weil es jedes Mal alle Kontakte und Geburtstage einliest, wenn ich doch nur mal KURZ schauen möchte, wer wann Geburtstag hat und wie alt ist.

Mir gefällt das Programm eigentlich ganz gut, da ich zu jeden Geburtstag das derzeitige Alter und die restlichen verbleibenden Tage bis zum Geburtstag angezeigt bekomme. Das ist eigentlich eine Funktion, die in MS-Outlook und auch im N73 schon vorhanden sein könnte.

Die Monatliche Gruppierung und anschließende Sortierung nach Tag gefällt mir auch ganz gut.

Das mit dem Sternzeichen ist auch schön und gut. Allerdings kann ich die Symbole nicht deuten und will die auch nicht auswendig lernen.

Die restlichen Funktionen sind jetzt nicht ganz so wichtig für mich.

Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir einen entscheiden Hinweis geben kann, möge er sich vielleicht mal hier melden.


Gruß Jan

Zu 1. und 2. Da muss ich dir recht geben... WEnn es das Programm einmal macht, dann kann ich das ja verstehen.... Aber schonmal daran gedacht, dass der das nur macht, wenn du deine Kontakte irgendwie verändert hast... Öffne es mal, schließe es, öffne es wieder und schaumal obs dann schneller geht... Vll puffert das Handy das auch ...

Zu 3. Es wird mit sicherheit kostenlos sein. Für ein Programm, hsat du hier noch nie etwas bezahlt. Warum? Es gibt einen User hier im Forum der einfach SUPER ist...

Zu 4. In meinem N95 8GB wirds angezeigt... auch das Alter... jedenfalls auf dem Display.


Hoffe konnte dir da ein wenig weiterhelfen... auch wenns vll nicht viel ist... muss das Programm dann jetzt erstmal testen...

P.S.: 1.2. etc... ist in deine Absätze eingeteilt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
RE: Geburtstage verwalten
Hi,

danke für deine Antwort.

Zitat:Original von Irieman
Aber schonmal daran gedacht, dass der das nur macht, wenn du deine Kontakte irgendwie verändert hast...
Habe ich nicht!

Zitat:Original von Irieman
Öffne es mal, schließe es, öffne es wieder und schaumal obs dann schneller geht... Vll puffert das Handy das auch ...
Ich meinte es auch so wie ich es schrieb:
Zitat:Original von jw1hal
Das Programm liest bei jedem Start ca. 18 Minuten lang die 214 Geburtstage in meinen 577 Kontakten ein. Dabei ist es egal, ob es auf der Speicherkarte oder auf dem Telefon installiert ist.
Ich habe es mehrmals (ca. 3-5 Mal) hintereinander geöffnet und geschlossen und geöffnet und geschlossen...!
Jedes Mal ca. 20 Minuten! Macht kein Spass...

Zitat:Original von Irieman
Zu 3. Es wird mit sicherheit kostenlos sein. Für ein Programm, hsat du hier noch nie etwas bezahlt. Warum? Es gibt einen User hier im Forum der einfach SUPER ist...
Ich bezog mich nicht auf das Forum, sondern Allgemein auf das Preisleistungsverhltnis und den Sinn des Programms.

Zitat:Original von Irieman
Zu 4. In meinem N95 8GB wirds angezeigt... auch das Alter... jedenfalls auf dem Display.
Beim N73 gibt´s kein Alter und alle die vor 1980 geboren sind, sind im Kalender genau 1980 geboren. Bei den Kontakten stimmt´s. Das ist Mist und eigentlich ne einfache Funktion, die funktionieren sollte.

Zitat:Original von Irieman
Hoffe konnte dir da ein wenig weiterhelfen... auch wenns vll nicht viel ist...
Eigentlich nicht wirklich, aber der Wille zählt. Danke für deine Antwort.

Zitat:Original von Irieman
muss das Programm dann jetzt erstmal testen...
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

Zitat:Original von Irieman
P.S.: 1.2. etc... ist in deine Absätze eingeteilt.
Damit bin ich schon klar gekommen.


Gruß Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

SMS verwalten
pallmall | 0 Antworten | 3.803 Ansichten