Letzter Beitrag: 09.01.2009, 20:43
Mobile DVD(Vollversion)
Mit diesen Programm kann man seine Dvd`s auf dem Handy anschauen....habe mal getestet....Avi Dateien spielt er mühelos ab...wenn ihr Erfahrungen mit anderen Dateien habt....bitte hier schreiben....ein Konverter(PC) ist auch dabei....

[Bild: h4aauwhg.jpg] [Bild: 6sc5ccls.jpg]




DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 20:45 von B_Tek95.
Text RE: Mobile DVD(Vollversion)
hmm ne^^geht iwie nicht... ich habe einen film is auch .avi... drücka uf aüspielen und dann wird display schwarz...jedoch wird nix abgespielt...habs auch mit dem key regitriert

Big GrinBig GrinBig Grin schon erledigt uss play drükcen starte nicht automatisch Big Grin sry

der divx play spielts aber ab... und dazu hab ich 1 frage:
manchmal ises so, dass ders ound früher kommt als die aktion oder anderst herum..liegt das am player???
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag