Letzter Beitrag: 21.09.2008, 16:19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 21:50 von aahmeise.
MirageMoney Accelerometer Game
Hab hier nen Download gefunden für ein nettes Accelerometer-Spielchen. Ziel ist es in einer vorgegebenen Zeit möglichst viele Münzen ein zu sammeln. Goldene Münzen haben einen höheren Wert als die silbernen.
Und das ganze sogar kostenlos soweit ich das gesehen habe!!
Man kann sogar die Handykamera aktivieren und so auf dem von der Kamera gezeigten Bild spielen.

Hatte bisher leider keine Zeit das Spielchen zu testen da ich den Link eben gefunden habe und nun leider ohne Laptop ein paar Tage verreise. Hoffe ich finde einen Internetzugang um hier hin und wieder einmal rein zu schauen.

Über Testergebnisse (besonders beim N82) würde ich mich sehr freuen!!!


Und hier ist der LINK


Bis die Tage!!
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! ;-)
Zitieren #1
RE: MirageMoney Accelerometer Game
Hab das Spiel schon seit 2-3 Monaten auf meinem N95 und es funktioniert wunderbar.

Ist aber leider nur eine Demo, wann es mal eine Vollversion gibt, weis leider keiner so recht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2008, 16:22 von sway-67.
Text RE: MirageMoney Accelerometer Game
Schubs Wink

Es gibt eine neuere Version von Mirage Money auf der Homepage!

MirageMoney 2
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Accelerometer Plugin
Dschoshi | 0 Antworten | 3.053 Ansichten
((Game)) FIFA 09
pallmall | 5 Antworten | 6.666 Ansichten
((GAME)) Horny Hotel
pallmall | 12 Antworten | 13.524 Ansichten
((GAME)) Sex-Beach
pallmall | 0 Antworten | 4.170 Ansichten
((GAME)) Sex-Beach
| 0 Antworten | 699 Ansichten