Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:43
Glühbirne Nokia Teaser - was kommt am 07.07.?
Nokia hat einen neuen Teaser online gestellt, der zu finden ist unter:
http://www.openatownrisk.com/

Doch was verbirgt sich dahinter!? Erst in Kürze wird die Seite "göffnet" und ein neues Telefon zum Vorschein bingen. Am 07.07.2008 wird es wohl soweit sein!

Lassen wir uns überraschen, ob und mit was uns Nokia in Kürze bescheren wird.

Nicht zum ersten Mal regt Nokia mit einem geheimnisvollen Teaser das Volk an:
Vor der Vorstellung des N81 wurde ein Teaser gezeigt, der auf das Telefon hinweiste. Und davor gab es ein Countdown, der einen Vorhang solange zierte, bis er geöffnet wurde.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: Nokia Teaser - was kommt am 07.07.?
ich würde mal tippen, dass vielleicht nähere Infos zum neuen N96 kommen.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: Nokia Teaser - was kommt am 07.07.?
Definitiv nicht! Das N96 ist schon wieder ein 'alter Hut'!! Es wurde längst vorgestellt, alle Infos sind verfügbar. Es gibt nichts zu diesem Telefon, was noch verhüllt bleiben muss.

Ich denke an ein neues Telefon der NSeries!
Vielleicht eines von diesen hier:
Nokia N83, N85, "Tube"-Nachfolger und mehr

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
Text RE: Nokia Teaser - was kommt am 07.07.?
seh ich auch so weil der Teaser spricht von einer neuen Generation...
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Fragezeichen Teaser gesperrt von 07.07.08
Hallo leute traurige mitteilung die seite wurde gesperrt http://www.openatownrisk.com/ :evil: ?(
Ich hatte heute morgen noch nach gesehen,wie lange es noch ist und dach war mein Computer kaputt habe bis jetzt gerade gesehen und habe meine internet adressen eingeben und da war die seite auch bei.
Das ist der text denn ich versucht habe zu übersetzen mit google bitte nicht merken. ich weiß es muss was falsch sein.

ich hatte gedacht das die über das neu Nokia N85/N79orstellen weil ja viel zuzeit die rede war und ich hatte was gelesen. Das Nokia n85
schon in der kalendar woche 34-36 rauskommen,soll im versand so stand es http://www.mobile-review.com/articles/20...a-en.shtml

Bekanntmachung über die sofortige Termintion
auf die berechtigten von donian http://www.openatownrisk.com/
i des gerichtlichen 8. Bezirk Staatsgerichtshof courl hiermit inforns Sie, dass Sie die Website http://www.openatownrisk.com/, müssen entfernt werden, weiter mit der Prüfung in der obersten courl auf. wenn der Beklagte wird vor Trail of Intent Angeklagten zu veröffentlichen Inhalte treibende peoble insame

failore zu remore der Website wird in unmittelbarer Folge in Haft bleibt.
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #5
Text Hehe
Nokia ist bekloppt *LOL
Natürlich gehört dieser Scherz ebenfalls mit zum Programm!
Das liegt auf der Hand, wenn man sich den Text durchliest Wink

"Supreme Court" - ja ne, is klar!
"... to publish content driving people insane" - einfach köstlich Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
Text Was macht Nokia denn?
Der Stichtag ist erreicht, der Counter auf der Seite würde seit Mittag auf 0 stehen, doch was macht Nokia...? Nichts!
Es bleibt nach wie vor bei der scherzhaften Kopie eines Gerichtsbescheids.

Sollte man sich jetzt verarscht fühlen oder doch noch auf ein unerwartetes Ende hoffen?

Viele, wirklich viele User waren gespannt, was nach dam Ablauf des Counter (heute) gekommen wäre. Inzwischen erntet Nokia in vielen Communities Spott und teilweise Hass.

Mich persönlich juckt es auch nicht mehr...
Für diese Aktion kriegt Nokia einen Finger von mir, den mittleren Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
RE: Nokia Teaser - was kommt am 07.07.?
Hallo ich bins

ich habe auf mehren Seiten ober den Nokia Teaser ist wieder online

Quelle News:
Meine Freunde über in verschiedenen Foren berichten, dass Open auf eigene Gefahr Geheimnis erscheint nun in Nokia's Download-Service (nach einer Verzögerung). It appears on a folder called “Secret” in/or “What’s Hot”/ “What’s New” folder. Es hat den Anschein, in einem Ordner namens "Secret" in / oder "What's Hot" / "What's New"-Ordner. As you see on the screenshots, there’s an application, a ringtone and a wallpaper. Wie Sie sehen auf den Screenshots, es ist eine Anwendung, einen Klingelton und ein Hintergrundbild. But unfortunately, no one has been able to find the secret code to unlock the application yet. Aber leider niemand in der Lage war, zu finden, die geheimen Code zur Freischaltung der Bewerbung noch nicht. AND, very unfortunately, none of the Open At Own Risk items appear on my Download ! UND, sehr leider keines der Grünen auf eigenes Risiko Artikel erscheinen auf meiner Download! client. Client. However, I think that this is just some sort of service from Nokia and not a device launch. Aber ich denke, dass dies nur eine Art von Service von Nokia und nicht ein Gerät starten. Stay tuned ! Bleiben Sie auf dem Laufenden!

(Credits to PTWS for the screenshots) (Kredite an PTWS für die Screenshots)


Updated 15:04: 15:04 Aktualisiert:


Now how stupid is that.. Nun, wie dumm ist, dass .. Give up guys.. Give Up Jungs .. ! All you win is a T-Shirt . Alles, was Sie gewinnen, ist ein T-Shirt. There are several unlock codes too. Es gibt verschiedene Codes zu entsperren. I really don’t like it when global companies fool it’s consumers like this. Ich wirklich nicht mag es, wenn globale Unternehmen Narr ist es die Verbraucher davon. But after all, they told us to open at our own risk. Doch nach allem, erzählten sie uns zu öffnen in unserer eigenen Gefahr.

aber bei mir ist es nicht verfürgbar. geht es bei euch oder bin ich zu doff dafür
Qeulle http://www.dailymobile.se
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #8
RE: Nokia Teaser - was kommt am 07.07.?
Der nokia teaser ist wieder online
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #9
Text RE: Nokia Teaser - was kommt am 07.07.?
ja mit dem scheiss Bild
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag