Letzter Beitrag: 30.11.2008, 21:42
Blume 6 Jahre - NokiaPort.de feiert Geburtstag!
[Bild: 6years.jpg]

NokiaPort.de wird 6 Jahre!
und das ist Grund virtuell zu feiern Wink

6 Jahre ist es her, als www.NokiaPort.de auf die Beine gestellt wurde.

Wie alles begann:
Mittlerweile bin ich seit fast 10 Jahren im Bereich Nokia tätig, betreibe mehrere Webseiten und bin nach wie vor ständig am Ball.
Vor gut 6 Jahren habe ich mich beschlossen, meine damalige Webseite (worldexitus.cjb.net) einen neuen Namen zu verpassen. Ich habe überlegt, bis mir wie ein Blitzschlag der Name NokiaPort einfiel. Eine Wortwahl, die wie geschaffen für meine neue Webseite schien. Das war Grund die Domain direkt zu registrieren und die Webseite mit neuem Namen und neuem Gewand online zu stellen.
Mit der Zeit hat sich einiges getan auf NokiaPort.de. Viele neue Inhalte wurden zusammen getragen, Anleitungen für alle möglichen Dinge wurden erstellt und die Seite wuchs heran.
Außerdem bin ich regelmäßig auf die Idee gekommen, der Seite ein neues Designs zu verpassen. Das Letzte übrigens erst in diesem Jahr.
Mit diesem noch relativ jungen Forum hat sich zusätzlich eine kleine Community gebildet, die sich hoffentlich wohlfühlt und weiterhin treu bleibt.

Im Laufe der Zeit haben sich eine ganze Reihe von Partner NokiaPort.de angeschlossen, was für eine gewisse Attraktivität spricht und mich natürlich sehr erfreut.

Ein riesen Dank geht dabei auch an all meine Besucher, die regelmäßig zu Besuch kamen/kommen und mich somit indirekt bei meinen Vorhaben anfeuerten. Ich hoffe, dass Ihr mich auch in den nächsten Jahren nicht im Stich lasst Wink

[Bild: 6years2.jpg]

Ich freue mich auf 6 Jahre Bestehen von NokiaPort.de und möchte dies zum Anlass nehmen, virtuell mit euch zu feiern. Leider nur mit virtuellen Luftballons, und virtuellem Sekt Smile

[ExiTuS], NokiaPort.de
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
RE: 6 Jahre - NokiaPort.de feiert Geburtstag!
YEAH das haben wir uns verdient, wir haben viel Zeit und Mühen investiert.
Obwohl ich noch nicht solange hier mit dabei bin sind NokiaPort und der ExiTuS mir zum Freund geworden.
Big Grin


[Bild: birthday.jpg]


Weiterhin viel Spass und auf gute Zusammenarbeit .
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: 6 Jahre - NokiaPort.de feiert Geburtstag!
Ich gratuliere............
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: 6 Jahre - NokiaPort.de feiert Geburtstag!
Glückwunsch und alles gute auch von mir Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: 6 Jahre - NokiaPort.de feiert Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch weiter so
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #5
RE: 6 Jahre - NokiaPort.de feiert Geburtstag!
Happy Birthday

und macht weiter so Jungs, R.E.S.P.E.K.T. für eure Arbeit!!!!!
Ich will meinen Schnuller wiederhaben... :P
Zitieren #6
Text Besten Dank
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
Text RE: 6 Jahre - NokiaPort.de feiert Geburtstag!
Nun auch von mir "Spätzünder" noch Herzliche Glückwünsche und weiterhin immer einen guten Datendurchsatz auf das die Leitungen glühen.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #8
Text RE: 6 Jahre - NokiaPort.de feiert Geburtstag!
HAPPY BIRTHDAY!!!
Auch von mir alles Gute.
Ich werde wohl auch die auch die nachsten 6 Jahre hier bleiben.
Aber feiern wir erst mal die 6...
Bei der 10 bin ich auch dabei...
Zitieren #9